1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Genau. Mir wurde auch immer die Nummer vom Service genannt..
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das liegt daran, jeder CCA macht es wie er lustig ist…wenn keine Neukunden-Anfragen im Chat sind, machen die CCA bestimmt Ausnahmen, damit sie etwas zu tun haben…
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.196
    Zustimmungen:
    4.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt so einige Dinge, bei denen ich gerade ganz andere Erfahrungen gemacht habe, als was man hier in der Regel liest. Und das jeweils in mehreren Anläufen. Da sieht man, dass Sky nach wie vor keine klare Linie fährt. Sky ist und bleibt eine im Ganzen unerklärbare Wundertüte.

    Gruß Holz (y)
     
  4. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Programm läuft wieder, Freischaltung in 15 Minuten

    Kundencenter stehen auch 29,99 @ drin
     
  5. Skaiy

    Skaiy Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sagt mal, gab/gibt es hier keinen ehemaligen Sky-Mitarbeiter der aus dem Nähkästchen geplaudert hat/plaudert?

    Bei solch einer Resonanz, die das Forum bzw. dieser Thread erzeugt.
     
  6. dirkdus

    dirkdus Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktober Kündiger.
    Erstes Angebot heute per Post.
    Schaue über Entertain.

    Alt: W+F+S+B+HD für 34,99

    Neu: E+C+S+B+HD für 41,99 (23+x) mit AG

    Werde mich erstman nicht melden, da ja noch etwas Zeit.
     
  7. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo wurde das gesagt? Also wie bist du in den Chat eingestiegen? Bei mir war das immer nur, wenn ich im normalen Chat war und nicht in dem, der beim Loginversuch ins Kundencenter dann erscheint, wo man diverse Auswahlmöglichkeiten hat bzgl. der Ansprechpartner
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frau "bedeutungslos" hat gewisse Insiderkenntnisse, aber leider meldet sie sich nicht mehr….
    was sie voraussagte, hat immer gestimmt…
     
    rosithal, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne die 200 Beiträge gelesen zu haben, wäre meine Antwort auch nein gewesen. :)
    und diese hätte bestimmt zu mind. 95% gestimmt. :D
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.196
    Zustimmungen:
    4.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wohl, als auch. Meistens im Bereich "Fragen zu Vertrag & Vertragsverlängerung". Anderenfalls hieß es ohnehin, ich sei in der falschen Abteilung.

    Gruß Holz (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.