1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neueste Info zwecks Fire TV App. Laut Webseite soll sie nun Ende September kommen.
    Großartig!

Tom123 gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  3. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wenn ich das so lese, stell ich mir immer noch die Frage was man damit bezweckt, also mit dem Gamepass EU?

Bis auf Verschlechterungen, unfertige APPS, kein Archiv und einem Gamepass Light (ein Live Spiel) ist doch nichts anders an dem Gamepass EU.
    Nichts spezifisches für die EU (z.b. Kommentar in Landessprachen). Aus technischer Sicht bedurfte es doch eigentlich keines EU-Passes, wenn man die europäischen Nutzer mit Infrastruktur aus der EU bedienen wollte. Für mich sieht das ganze nicht zuende gedacht aus.

steffenw. gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte den Trotteln einfach in den Arsch treten - ich hoffe, dass die ganzen Twitter Menschen einen Shitstorm auf die niederrassen lassen, bis sie einfach nicht mehr können.
    Es ist eine Frechheit, was die zur Zeit machen.

Wollte (!!) vorher beim Sport aufm Tablet die letzte Hard Knocks Buccaneers Folge anschauen, nach 10min bricht es ab und es kommt ne Meldung "Sie befinden sich in einer falschen Region".
    Ich hab den Speicher gelöscht - nix ging.
    Hab sie deinstalliert und neu installiert - nix ging.
    Hab das Tablet neu gestartet und ausprobiert - nix ging.

ABER ich bin ja in einer anderen Region - wieso ging denn dann die SKY GO App? und wieso sagt mir "wieistmeineip", dass ich in Deutschland bin :rolleyes:

Never change a running system - diese Volltrottel - sorry!

blackdevil4589, qpid1001 und Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Wenn das nicht halbwegs korrigiert wird war's das fuer mich mit GamePass

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der xbox gibts Gottseidank noch die alte Variante.

Hard Knocks und den ganzen Kram brauche ich nicht. Da ich viel CFB und auch die NHL verfolge.

Mir gehts um die Spiele und ich will einfach ein Spiel in 60fps anschauen können und Relive rausgeschnitten. Meine Zeit ist mir dafür zu schade oder es ist nervig immer vorspulen zu müssen.

Aber man muss auch sagen, dass Neullion die Werbung rausschneidet, Die sind noch für die NBA und ESPN Player zuständig, waren es bei der NHL und beim GP noch für die USA.

Die Alternative wäre dann in der Tat DAZN und P7Maxx und im Gegenzug das Geld für den NFL GP und die teure NBA gleich mitzusparen.

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich in eine Mon Cherie beiße und die Kirsche fehlt, ist das für mich ein Mangel an der Sache.

Wenn ich gutes Geld für diesen Gamepass bezahle und nicht das bekomme, was draufsteht, ist das nicht anders.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Grad vorsichtig reingeschaut...positiv: pre-game Show war dabei. War sonst nicht so. Diesmal scheint man auch die Werbung mitzunehmen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    geht bei euch die xbox?

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nope, pünktlich um 19 Uhr abgestürzt - hab ca. 3min gebraucht, bis ich im Lions Game war