1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von NRW10, 5. September 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe eben im Moment nicht das Geld so locker um locker mal 800 € so auszugeben.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Du brauchst Dich dafür vor Niemanden rechtfertigen. Das ist schlicht und ergreifend Deine Sache. Und warum soll man dies nicht mal nutzen, wenn es angeboten wird.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu noch 200 Euro billiger.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Du meinst zum UVP?

Gut, mit den 200€ günstiger mag zwar richtig sein, aber solch eine Angabe sehe ich eher als Marketing.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Dein Gerät hat ja auch eine andere Ausstattung, wie das von mir auf Medion verlinkte, daher nicht so 100%ig vergleichbar. Aber wie gesagt für Deine Bedürfnisse, laut Deiner Aussage, ist es ausreichend. Also alles Okay.(y)

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist bei deinem Laptop besser als den von mir den gekauft habe?

7. Rohrer

Rohrer Guest

CPU I-7, SSD 512GB, RAM 16GB

Was mir spontan aufgefallen ist.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja 16 RAM Speicher habe ich auch gesehen meiner hat ja nur acht.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Reicht aber auch für die meisten Anwendungen. Und Du hast ja noch einen Steckplatz frei. Also kannst Du jederzeit aufrüsten. Vielleicht auch auf mehr wie 16GB, müsste man halt dann schauen, was bei dem Motherboard möglich ist.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was mein alter Laptop angeht ist also am besten die Festplatte auszubauen um noch an meine Daten zu kommen eine andere Möglichkeit gibt es seine Nummer nicht mehr;)