1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nmkl

    nmkl Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ok, danke für die Info...
    Ist es aus den Erfahrungen besser dort zu schreiben, als bei der 0800-Nummer anzurufen?

    Danke!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, aber du kannst es auch erst mal per Tel. probieren, wenn nicht mach es über S&F
     
  3. nmkl

    nmkl Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welche 0800-Nummer sollte man wählen, die Abo-Service oder die Abo? Bzw. gibts da Unterschiede in der Hilfsbereitschaft? :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 €

    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat * 31 # )
     
    misters und redman4711 gefällt das.
  5. Comeback

    Comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verlängert hier denn keiner mehr mit Zweitkarte. Ich habe noch mit Zweitkarte (ohne Internetanbindung) und bin im Oktober fällig.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch, wird hier auch mit ZK verlängert....du hast doch noch ca. 7 Wochen Zeit...
     
  7. per4mer

    per4mer Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mahlzeit!
    Gibt es hier auch schon welche aus Österreich, die ein erfolgreiches Rückholangebot bekommen haben?
    Lg
     
  8. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo .
    Ja 44,99€ komplett.;) Vertrag bis 01.11
    SG

    Aber nicht erfolgreich:)
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.205
    Zustimmungen:
    4.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 0800-Nummern sind Sonntags anscheinend tot, bei mir kam heute Morgen in jedem Fall die berühmte Ansage, die Rufnummer "hätte sich geändert"...
    Auch werktags gehen diese nur von 10-22 Uhr.


    Gruß Holz (y)
     
  10. nmkl

    nmkl Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es aktuell eigentlich auch den UHD-Receiver zu den Vertragsverlängerungen (nach Kündigung) kostenlos dazu (ohne Zweitkarte)?
    Oder nur gegen die 99 € Gebühr?
    Der alte Receiver ist nach 4-5 Jahren doch nicht mehr der schnellste..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.