1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumumba76

Lumumba76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Oh, ein mydealzer... :)
    Ich habe auch gerade darüber nachgedacht :)

2. Termo

Termo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo .
    Mein Vertrag läuft am 01. 11 aus .
    Möchte gerne den Black Friday abwarten und die Zwischenzeit mit dem Supersport Ticket überbrücken.
    Sind die black Friday Angebote nur für Neukunden ?Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich ein solches Angebot erhalte.
    Sg

3. enduristi

enduristi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So nachdem ich immer sehr lange stiller Mitleser bin kann ich nun Vollzug melden. Bin Augustkündiger zum 31.08. Da ich seit dem 30.8. im Urlaub war hat es mir auch nicht pressiert zu verlängern, deshalb war schwarz. Hatte im Vorfeld bis zu meinem Urlaub diverse Briefe bekommen und diverse Telefonanrufe, wobei ich aber nur einmal mit nem CC gesprochen habe. Da war das Angebot das ich jetzt abgeschlossen habe bei 31,99 € bzw. anstatt Welt für E für 26,99 €.

Alt: Welt - B - S - HD für 25,99 €
    Neu: E - B - S - HD für 24,99 € zzgl. der üblichen Abschlussgebühr

Habe für 24 Monate verlängert.

Komisch war, dass während den zwei Wochen Urlaub weder Brief noch Telefonanruf von Sky erfolgt war. Ich habe gerade selbst angerufen und gefragt wie das mit der Rückgabe meiner Karte läuft. Dabei machte man mir von einer äusserst freundlichen CC sofort das o.g. Angebot.

Lieben Dank an alle hier für die wertvollen Infos. Werde wohl in ca. 22 Monaten beginnen hier wieder mitzulesen!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. BIG_I

BIG_I Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ruf mal bitte an und gib Bescheid:)

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    0b die Strafgebühr wirklich nicht zu zahlen ist, glaube ich erst, wenn Du uns mitteilst, dass auch in der schriftlichen Auftragsbestätigung keine Strafgebühr aufgeführt ist.
    Denk daran, dass Du ein 14tägiges Widerrufsrecht hast.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bitte beachten, es handelt sich offenbar um ein persönliches Angebot (per Post) und es wird nur der Sky+ HD-Receiver mit angeboten und nicht der Sky+Pro UHD-Receiver.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. BIG_I

BIG_I Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wahrscheinlich :(. Der UHD receiver wäre mir egal da ich auf telekom entertain wechseln will bei der VVL.

8. Mowgli77

Mowgli77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch gerade mal telefonisch nach dem mydealz Angebot gefragt. Ist personalisiert. Als September Kündiger will Sky gerade 49,99€ für E + C + B + S in HD für 23 Monate von mir. Ich werde es schwarz werden lassen und dann weiter schauen.

BIG_I gefällt das.
  9. nmkl

nmkl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Folgende Sachlage:

Juli-Kündigung, Laufzeit wäre noch bis Oktober gewesen.
    Alt: Sky Komplett für 35,90 €
    Nun kamen Anrufe für das Angebot Sky Welt+Bundesliga+Sport inkl. HD für 26,90
    Da wir das Filmpaket nicht mehr unbedingt wollten, hatte wir telefonisch das Angebot angenommen.
    Nun kommt die schriftliche Bestätigung per Mail: Sky Welt + Bundesliga + Sport inkl. HD für 29,90 €
    Wie sollte man sich jetzt am Besten verhalten? Gleich Widerrufen oder vorher nochmals anrufen?
    Auf der ersten Seite steht hier ja, man kann sich zuerst auch hier melden wenn mit dem Vertag etwas nicht passt :)

Vielen Dank schin mal im Voraus für eure Hilfe.
    Und einen schönen Sonntag.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
    PS: wenn es nicht klappt, hast du noch genug Zeit, bis ENDE Okt. 17 da wird dann schon etwas von Sky kommen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.