1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also, wenn man die Kommentar-Foren bei den Providern und Zeitungen so sieht, kann kann eigentlich nur noch zu dem Schluss kommen, dass die AfD mit mindestens 90% die absolute Mehrheit erreicht und dass man die Stimmen so lange runter rechnet (u.a. mit der bekannt gewordenen, leicht manipulierbaren Software), bis die Ergebnisse "politisch korrekt" werden.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Positive Beispiele gibt es genug aber diese hatten auch andere Möglichkeiten und halbwegs was auf dem Kasten aus dem sie richtig was gemacht haben. Die Millionen ungebildeter Migranten die dazu noch einem Todeskult anhängen haben da eher schlechte Karten.

Ich glaub ich mach einfach n Foto in der Kabine mit meinem Gesicht und dem ausgefüllten Wahlzettel. :D

madmax25 gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist sicher nicht verkehrt. (y)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt wohl daran, dass sich der "Wutbürger" eher zu Wort meldete als die große Masse die keinen Anlass sieht sich zu äußern. Wer im Internet rumstöbert, befindet sich ja auch schnell in einer "Blase" die eine völlig andere Stimmung und Meinung darstellt, als die Mehrheit da draußen. Und man braucht nur zu Merkels Wahlveranstaltungen gehen um zu denken, die "Mehrheit" schreit sie runter. Nö das ist organisiert, die Mehrheit geht zu solchen Veranstaltungen gar nicht hin und setzt das Kreuz aus Gewohnheit dorthin wo sie es immer hingesetzt haben. Und der Mehrheit scheint es auch gut zu gehen.
    Ganz sicher ist das rechte Potenzial aber gesteigen, aber eindeutlig zu Lasten der Linken Pateien und weniger zu Lasten der CDU.

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich noch sagen wollte:
    Zum ersten Mal würde ich mir wirklich neutrale Wahlbeobachter wünschen.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gut, dass ich nicht zur Wahl gehe. :D

Wolfman563 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst doch hingehen. Nur bist Du neutral? ;)

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So viele Leute treibst du nicht auf. Ich bin mir sicher, das meine Frau als Wahlleiterin ein korrektes Ergebnis übermitteln wird. Aber um jeden, der auszählt nochmal zu kontrollieren brauchst du theoretisch die doppelte Anzahl von Leuten oder die Ergebnisse kommen wesentlich später.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst doch hingehen. Nur bist Du neutral? ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran gut?