1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Haben sie :D *ernst geantwortet*

Aber das kriegst du hier im Forum nicht raus. Da brechen immer die Server zusammen, was Quatsch ist. ESP hat ein massives Softwareproblem beim Verarbeiten der Anfragen oder einen dicken Bug im Player selber.

Redheat21 gefällt das.
  2. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schaue mit der DAZN App auf einem LG OLED Fernseher.

Ich habe keine Probleme, wenn ich Re-Live schaue, oder Zusammenfassungen von der Bundesliga oder Highlights aus Spanien etc.
    Wenn ich aber ein Spiel live schauen möchte, wie gestern Abend Man City, dann habe ich 2 Sekunden ein Live-Bild, danach der Lade-Kreis, dann geht es an den Anfang der Übertragung zurück. Keine Chance auf Live-Bild. Passierte gestern nicht zum ersten Mal, auch bei allen Länderspielen von der WM-Quali dasselbe: Live geht nichts!!
    Das Spiel von Montpellier gestern ging gar nicht!

Keine Probleme auf dem Ipad oder IPhone....

Liegt es an der DAZN App auf dem LP? Habe leider keine andere Möglichkeit auf dem Fernseher....
    Hat jemand von euch auch Probleme mit DAZN und LG?

Gruss Marcel

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    frag lieber wer keine Probleme mit SmartTV hat die schon ein bisschen älter sind?
    Konnte mit meinen, zugegeben schon älteren, Samsung seit dem letzten App Update nur mehr ReLive schauen. Bei Live hat sich die Übertragung auf langsam gestellt und der Kommentator hat ganz langsam gesprochen.
    Seit heute, weil ich College Football relive schauen wollte, ist es auch bei ReLive so.
    Hängt damit zusammen das meiner die 50fps so nicht passend abspielen kann.
    Also bin ich raus ins Wohnzimmer und hab das FireTV angeschmissen und schaue nun.
    Da der Samsung eh nur im Schlafzimmer steht und Backup ist hab ich kein Problem damit. Geht halt die App nicht. Nur es gibt Leute die kaufen extra diese SmartTVs wegen den Apps und haben spätestens nach einen Jahr die Probleme

mjb gefällt das.
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Edit: geht wieder

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  5. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Folgende Frage: habe die zwei Monate Test aus der Sportbild heute aktiviert. Läuft bei mir über den alten Fire Stick von Amazon. Wollte jetzt das erste mal Fussball schauen und es ruckelt gewaltig. Habe schon von 50 Hz auf 60 umgestellt etc. Bringt nix. Weiß jemand eine Lösung des Problems? So macht das für mich mit DAZN keinen Sinn.

6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollst auch nicht von 50 auf 60 sondern 60 auf 50 stellen ^^. Der alte stick hat probleme mit dazn. Auch hängt es davon ab ob genug wlan signal an deinem stick ankommt. Vermutlich springt der nicht auf 1080p 50 fps.

7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Stell Mal in Einstellungen auf 720p 50 Hz wenn das geht. Glaube der erste Stick ist nicht schnell genug für 1080p50

8. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die meisten mit LG-TV haben die Probleme. Ich auch. Schon vor Monaten an DAZN gemeldet und auch hier im Thread gepostet.

mjb gefällt das.
  9. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der neue Stick läuft ohne Probleme?

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Der ist klar besser, wie ich höre, da leistungsfähiger .

Die 4k box kann man bei amazon nicht mehr kaufen. Gerücht ist dass bald ein neues gerät mit 4k + hdr fähigkeit veröffentlicht wird.