1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die DFL wird sich nächste Woche mit Discovery (Eurosport) treffen. Ob es zu einer linearen Verbreitung über Kabelfernsehen kommt, bleibt abzuwarten?
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei den arena Desaster ging es doch auch. Verträge sind nur gültig, wenn es der anderer Partner erfüllen kann. Das heißt, Discovery wird sich was anhören müssen...
     
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal sehen ob sich Discovery bis zum 22.09. mit Sky oder einem Kabel- Anbieter noch einigt über eine lineare Verbreitung. An dem Tag spielt Bayern und man muß kein Hellseher sein um zu erahnen, was da auf die Server von Eurosport bei der jetzigen Situation drauf zukommt.
    Ich möchte da nicht an dem Freitag Uli H. sehen, wenn er erfährt, dass seine Bayern verloren haben und keiner konnte es via Internet sehen, obwohl sie paar Scheinchen für den Player hingeblättert haben. ;)
    Könnte noch richtig interessant werden, persönlich hoffe ich natürlich, dass der Sender mal bei Vodafon KD eingespeist wird...:winken:
     
    körper gefällt das.
  4. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was um alles in der Welt ist ein Eurosport-Player? o_O
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich auch noch nie was von gehört von:D
     
  6. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Wozu gibt es Fernsehen? Fernsehen = Broadcast, Nachteil man ist zeitlich gebunden. Bei Liveübertragungen ist man auch zeitlich gebunden. Da macht die Broadcasttechnologie Sinn - man erreicht alle, egal wie viele: es wird deshalb nie eine Überlastung im Netz geben.

    Hingegen gibt es viele Sender wo man einfach nur das Gefühl einer Abnudelstation hat - was müssen sämtliche alte Schinken zu einer bestimmten Zeit gesendet werden? Wem solche Sendungen aus historisch/wissenschaftlichen Gründen interessieren ist im Internet viel besser aufgehoben, denn da kann man sich etwa wie in einer Bibliothek die Folge aussuchen und vielleicht sogar Erstausstrahlungsdatum herausfinden.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle?
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    dfl.de
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde es zwar auch begrüßen, wenn der Sender linear in mein Kabelnetz eingespeist wird. Allerdings frage ich mich, was man dann mit Leuten wie mir macht, die bereits den Player abonniert haben.

    Denn wenn man dann wieder einen Receiver und eine Smartcard benötigt, bedeutet das mit Sicherheit, dass man nochmal was extra an den Kabelanbieter zahlen kann.

    Und das würde ich weder einsehen noch tun - schließlich habe ich schon für den Player bezahlt...
     
  10. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Ist Dein Google kaputt, dass Du das hier fragen musst? o_O