1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hat DAZN und Eurosport dieselben Server? :D *ernst gefragt*

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich muss mich bei DAZN entschuldigen. Mein Problem mit der DAZN Android App hatte nix aber auch gar nix mit DAZN zu tun sondern mit dem neuen Tablet. Ich hatte eine Funktion noch nicht aktiviert. Gemerkt hatte ich es bei der Netflix App die die gleichen Probleme hatte. Es lief dann völlig problemlos.

Schnirps und blackdevil4589 gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich hatte bei City - Reds auch diese Probleme, überhaupt als der Stream vor und zurück gehüpft ist.
    Und ich bin bei UPC Wien. Und unitymedia und UPC haben ja das selbe Logo und hängen firmenmässig ja zusammen.

Haltet mich für verrückt und könnt gerne über mich lachen aber vielleicht ist da auch Irma schuld.

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schaue seit Chelsea 16:00 durchweg DAZN und eben jetzt 21:30 erste mal dass bei mir der Stream einbricht. Kodi konnte die 1080p50 nicht halten. Schon komisch wie das auf einmal kommt. Hab jetzt auf Chromecast gewechselt wegen adaptive.

Server ist der dc4livedachdazn-a.akamaihd.net beim Barca Spiel, konnte nix am Routing erkennen auf die Schnelle.

Ihr hattet keine Probleme? Ist sicher wieder nur was lokales, trotzdem merkwürdig da nicht nachvollziehbar. Alles andere läuft ganz normal. Hab eben einige anderen Streaming Dienste getestet. geht auch inzwischen schon wieder normal... Probleme dauerten so 5 Minuten.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte nur einen 2 Sekunden Hänger beim Hochschalten auf 1080P50 kurz nach dem Umschalten auf das Barca Spiel. Ansonsten habe ich heute bei DAZN nichts zu meckern.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    bekomme seit dem city Spiel auch locker die 50 fps streams.

Schnirps gefällt das.
  7. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß einer warum beim College Football das Spiel zwischen Pittsburgh und Penn State nicht gezeigt wird?

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dito. Seit heute Abend zum Glück läuft wieder alles rund. Jetzt gerade wo so vieles parallel läuft.
    Chromecast (Ultra) und 2te Generation laufen. Beim delayed spiel braucht er zwar als einziges etwas länger bis der Stream läuft aber alles 50 fps und alles gut :) gestern Abend war der Wurm drin.

blackdevil4589 gefällt das.
  9. engelschar

engelschar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich schau das Spiel gerade...

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja so siehts aus...und das sogar auf DAZN;)

Schnirps gefällt das.