1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was jetzt passiert ist weiss ich nicht. RX 50
     
  2. Jordy1230_1

    Jordy1230_1 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sollte kommenden Freitag wieder vieles drunter & drüber gehen, muss die DFL fordern bis auf weiteres die Freitags- und Sonntagsspiel kostenlos auf einer der Eurosport-Känalen zu senden.
    So würde die Fan-Seele / Abo-Kunde zumindest ein bisschen beruhigt.
    Jegliche Unterbrechung des Streams ist nicht akzeptabel!!!!!!
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja , die DFL kann fordern was sie wollen. Die Frage ist , was wurde vertraglich vereinbart.
    Ich hoffe , die DFL wird aus diesem Theater gelernt haben und bei der nächsten Rechtevergabe andere Anforderungen in die
    Auschreibung schreiben. Nur bis 2021 (?) haben die juristisch kaum Möglichkeiten und wir als Konsumenten müssen uns mit dem Käse
    rumärgern.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Rosi freu dich, es ist bis jetzt sogar nur ein Spiel vom FCB betroffen.
    Fr 22.09.2017 daheim gegen Wolfsburg
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport ist über 3 Verbreitungswege verfügbar und erfüllt mal grundsätzlich die Voraussetztungen gemäß Ausschreibung.

    und ESP wird sicherlich kein Interesse haben, dass exclusive Bayern Spiel im FreeTV zu versenden. Man will ja Einnahmen und ich würde mir auch verarscht vorkommen, da ich ja diesen Moant 5 € für das ESP Angebot bezahle.

    Am wahrscheinlichsten ist in meinen Augen eine Verbreitung über ESP2 International im Kabel. Man darf auch nicht vergessen. Es gibt ja Verträge mit HD+ etc ...

    Aber es ist auch ganz einfach. Jeder Abschluss mit einem KNB nimmt Druck von dem Player, da weniger Zugriffszahlen oder eben die Möglichkeit HD+ via Sky freizuschalten.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wills mal ketzerisch simpel formulieren:

    Man gibt möglichst viel Geld für der Deutschen "beliebtesten Sport" aus. Da bleibt dann am Ende nicht mehr viel Geld über um seine IT-Leute richtig zu bezahlen, damit sie die steigenden Zahlen beim Player in der Software wie bei den Servern bezahlen zu können. Schon ironisch dieser ganze Quatsch.
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir lief der den ganzen Tag
     
  8. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    liegt an deinen Fernseher;)
     
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    die DFL muss garnix
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hast Recht, das erste Spiel lief auch bei ZDF.