1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    Kurz vor der Halbzeit bei City - Liverpool die ersten Hänger.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheint im Moment wieder deutliche Probleme zu geben. Ging ja gestern Abend schon los. Wir haben hier ja geschrieben. Selbst mit chromecast ging Psg spiel und 1-2 andere live nicht zu starten etc.
    Mal sehen nu nich daheim aber scheint sich willkürlich fortzusetzen. Bei einigen geht's und bei einigen nicht :(

3. Cantona7

Cantona7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was da gerade bei City vs. Liverpool passiert, ist ein Wahnsinn. Die Bildqualität ist katastrophal, der Stream bleibt andauernd hängen und muss zwischenladen, der Stream springt ständig um ca. 10 Sekunden zurück und manchmal stürzt er überhaupt komplett ab, da sitzt man dann vor einem schwarzen Bildschirm. DAZN ist der letzte Dreck. Unerträglich.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag ja: leider !!! Hat man wohl seit gestern erhebliche Probleme irgendwie generell

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja derzeit ist dort irgedwas los. Ein app neu start hat bei mir geholfen.

Fire tv box

Wenn ihr einen fehler habt kurz mal stream wechseln. Manche bleiben stur auf dem stream und wollen es aussitzen. Einfach mal neustarten hilft oft.

Bild beim city spiel und nun bei chelsea gut aber irgendwas machen die intern. Solche fehler wie heute hatte ich noch nicht.

1. Bild bleibt stehen, ton geht weiter. Bild geht dann bleibt es wieder stehen.
    2. Bild läuft in 50 fps plötzlich ruckelt es und läuft dann wieder mit 50. Bild quali blieb gleich.

War beim city spiel.

Neustart half. Trotzdem sollte das nicht passieren.

Schnirps gefällt das.
  6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was für Internet Provider habt ihr denn? Hab Mal bisschen getestet und doch bemerkt, dass es hin und wieder Routing Probleme zu den DAZN Servern gibt. Zumindest konnte ich das paar Mal bei mir verfolgen. Sowas liegt aber meistens eher am ISP bzw aus welchem Land man schaut usw. War leider beim City Spiel nicht da, sonst hätte ich das gerne Mal verfolgt.

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin bei unitymedia

8. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist aber ehrlich gesagt kein normaler Zustand.Wenn ich ein Spiel sehen will, dann will ich auch in Ruhe das Spiel schauen, und zwar in bester Qualität. Stellt euch vor, das würde beim linearen Fernsehen passieren, da wäre aber der Teufel los, noch dazu im Pay TV.

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist auch kein normaler zustand. Sowas wie heute beim city spiel gabs schon lange nicht mehr. Chelsea und der rest den ich heute schaue laufen perfekt.

10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gabs nicht erst vor paar Wochen mal wieder Probleme wurde doch hier auch kommentiert, also von lange kann da keine Rede sein.