1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ich hab auch das Gefühl die L-Werbung ist noch mehr.
    Dreimal pro Halbzeit jetzt oder?
     
    patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub eher in 5 Minuten einmal.
     
    Damn True gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das Bild aus Freiburg war bei mir einfach nur maximal SD, mit zusätzlich sehr schlechter Tonqualität. Ist wirklich sehr bedenklich, wie sich Sky beim Fußball entwickelt. Und eine zusätzliche L-Werbung gibt's jetzt auch, richtig. :cautious:
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Habe ich auch nicht gelesen :rolleyes:
    Aber ob 2016 oder 2017 die HD Bildqualität ist aufjedenfall immer noch nicht gut;)
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Jedenfalls so oft, dass ich manchmal noch glaube der Schweini spielt noch in der Buli, so oft wie er bei Sky eingeblendet wird.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch besser gefällt mir das der Experte der nur redet während des Spiels, 20 % des Bildschirms bekommt. Lange dauert es nicht mehr und wir sehen zwei L Rahmen mit Werbung.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also einen U-Rahmen? :D
     
    Schnirps gefällt das.
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das gute an dem Rahmen ist, dass kurz davor und eine Zeit danach das sky-Logo nicht zu sehen ist.