1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

1. anlup

anlup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Geht das momentan allen so?
    Ich würde gern die entscheidende Vuelta-Etappe sehen… :cry:

2. fabi212

fabi212 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    "Auch wenn sich die Probleme nach den derzeit vorliegenden Informationen offenbar in einer vergleichsweise überschaubaren Größenordnung bewegen, wird die DFL Anfang der kommenden Woche gemeinsam mit Eurosport darüber sprechen, wie künftig die hohen Standards der Bundesliga durchgehend gewährleistet werden können."

Überschaubar, dass ich nicht lache. Man soll also zukünftig akzeptieren, dass man evtl. sich neu einloggen muss, während dem Spiel. Oder man soll Pixel-Matsch akzeptieren. Die DFL soll mal ordentlich auf den Putz hauen und Eurosport verwarnen.

Die DFL und Eursport sollen sich im Terminkalender den Freitag nach dem Bayern-Spiel frei halten. Dann dürfen die sich gleich wieder treffen bzgl. der Übertragungsqualität.

3. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Viel geschrieben, aber mich dabei trotzdem falsch verstanden. Ich rege mich nicht über irgendeine Verzögerung auf. Ich wehre mich nur dagegen, eine bei solchen Internet-Streams übliche Verzögerung noch "live" zu nennen.

Freud'scher Versprecher. Ich meine natürlich: " Ihr Fans fördert so etwas mit einem Aboabschluss doch auch noch." Und das ist ja nun mal nicht zu bestreiten.

Und woher weißt du, dass sich nichts ändert, wenn der Fan mal protestiert? Wenn der Fan freiwillig immer mehr zahlt, bitteschön. Aber dann soll er nicht so tun, als sei er geradezu verpflichtet. Das ist nämlich Nonsens.

Met-Mann gefällt das.
  4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die DFL sollte handeln, Eurosport sollte gezwungen werden, die Spiele im Kabel und Sat zu zeigen, notfalls auf Eurosport 1 wenn sie keinen Partner bis nächsten Freitag finden.

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    kann es sein das der ES-Player jetzt gar nicht mehr geht? Kann mich weder per Mac noch auf iPad einloggen

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Yepp, bestätige, jetzt geht gar nix mehr. Damit dürften auch endlich Beschwerden über schlechte Bildqualität aufhören (au man).

8. fabi212

fabi212 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Twitter auch im Ausland viele betroffen. Also der Player ist generell down.

9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Amazon Channel läuft er gerade (jetzt wieder? bin überfragt, schaue grad Buli auf Sky). Die alte Fire App läuft auch, ipad sagt gar nix. So langsam ähnelt das Ganze einem Glückspiel. Apple Tv kann ich grad nicht testen, wenn ich meiner Frau das Buli Spiel zum Testen jetzt abstell, brauch ich nie wieder den Eurosportplayer oder jede andere App.

10. anlup

anlup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Da läufts auch nicht (bei mir zumindest)… :mad: