1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Richtig! Und die Anzahl bezog sich lediglich auf den Login Server. Wie viele Server im Hintergrund die Streams anbieten wurde gar nicht genannt. Das soll jetzt nicht heißen, dass es sich nur um ein Login-Server oder mehrere Stream Server handelt. Wie gesagt, weitere Zahlen wurden nicht genannt.

2. Waldus

Waldus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Beim Versuch das HSV Spiel auf dem Amazon Channel anzuschauen, gab es bis zur 70.min nur ein Farbgeschmiere. Immer von rechts nach links.
    Die Wogen im Forum gehen da auch sehr hoch. Mittlerweile bietet Amazon jetzt bei einer Kündigung des ESP eine Erstattung des Monatsbeitrags an.

Nachdem Eurosport eine Erstattung vornimmt, jetzt auch Amazon. Wenn das so weitergeht, kommt der User noch mit Gewinn aus der Nummer :LOL:

Und ja, als HSV Fan habe ich bis zum bitteren Ende durchgehalten ;)

sanktnapf gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. Waldus

Waldus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie auf einem LSD Trip. Nicht das ich mich da auskenne :whistle:

hexa2002 gefällt das.
  5. Waldus

Waldus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hier noch ein treffender Kommentar aus dem Amazon Forum:

Pseudonym meint:
    Eindeutig kein Elfmeter, der rotweiße farbklecks hat den lila-grünen nicht getroffen. Ooooh wait...

jfbraves gefällt das.
  6. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eurosport reiht sich wunderbar bei Arena ein !!!!

Ein Amateur Haufen hoch 10 !!!!

Schuster bleib bei deinen Leisten !!!!!

Bin gespant wenn Bayern gegen WoB spielt .... dann bricht definitiv alles zusammen .

Wenn ich Karten bestelle bei Bayern sind die Server auch am absoluten Limit .... nix geht mehr , meinst wenn frisch CL ausgelost ist und alle auf die auswärtskarten stürmen !!!!

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach nur ein Saftladen:mad:

Bruno_65, DGSj und schnuffi33 gefällt das.
  8. KasperKopp

KasperKopp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ...Es ist eine Frechheit, erst wird dem Fussballfan noch mehr Kohle aus der Tasche gezogen und dann funktioniert die Technik nicht!! Es kann doch nicht sein, dass Discovery den Stream nicht an den Start bekommt! Jeder illegale Streaming Service funktioniert besser und stabieler! Vielleicht sollte man sich bei den illegalen mal anschauen, wie die es machen!! Schöne Scheiße! Keiner meiner Bekannten und Freunde konnte das gestrige Spiel ohne Probleme schauen! Erst ab der 70. Minute hat der Player funktioniert!!

9. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fußballfan zu sein bedeutet also, zu allem "Ja" und "Amen" zu sagen und zu zahlen, selbst für den größten Streaming-Müll? IHR Fans fordert so etwas mit einem Aboabschluss doch auch nocht.

Mit "Live" hat solches Streaming übrigens wenig bis gar nichts zu tun. Wie groß ist die Verzögerung? 30 oder 60 Sekunden oder sogar noch mehr? Besonders geil, wenn man, wie die meisten Fans wohl, noch eine Toralarm-App hat.

bolero700813 und Met-Mann gefällt das.