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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. NoAnGo

    NoAnGo Neuling

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    bedeutet also....: Dranbleiben!?
    und/oder ggf. Hotline anrufen
     
  2. NoAnGo

    NoAnGo Neuling

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    gibt es keine "Strafgebühr", wenn man den Receiver nicht innerhalb von 14 Tagen zurück schickt?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

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    ich denke mal, wenn sie es einmal abgelehnt haben, dir Angebote im Chat zu unterbreiten, bleibt dir nur die Hotline.
     
  4. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

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    Nein.
    Du bekommst dann erst mal eine Erinnerung... nach x Wochen.
     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

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    Sorry, meinte, den UHD Receiver gab es nie KOSTENFREI separat zu erwerben. Habe es korrigiert.
     
  6. NoAnGo

    NoAnGo Neuling

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    da ich jeweils alle Cookies gelöscht und mir eine neue IP besorgt habe kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Ich vermute eher, dass es, wie es auch "west263" sagt, am Berater liegt...
     
  7. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

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    Ich komme gar nicht bis zu einem Berater, denn alle Agenten sind immer busy.
     
  8. NoAnGo

    NoAnGo Neuling

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    siehst Du denn den "Chat" Button?
     
  9. pinte85

    pinte85 Junior Member

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    Seit 1.9. schwarz und heute Morgen wegen Bundesliga angerufen. Wollte wieder das komplette Paket haben.

    Angebot war 36,99€ + Strafgebühr.

    Wären 2€ mehr als zuletzt. Dann heißt es wohl weiter warten uns dann eben ein Sky Ticket für heute bestellen.
     
  10. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

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    Ja den sehe ich schon. Aber es bringt nix, wenn du den Chat bei den normalen Angeboten siehst, da wirst du immer abgewiesen. Entweder solle man sich an die Hotline wenden oder sich probieren bei Sky einzuloggen -ich komme nicht rein - und wenn dort der Chat eingeblendet wird, die Kollege bzgl. der Vertragsverlängerung auswählen. Und eben diese sind bei mir immer busy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
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