1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philkek

    philkek Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Wurde soeben von Sky zum ersten mal angerufen, seit dem bei mir zum 1.09. alles schwarz ist.
    Alt:-E + B + S + C + HD für 36,99 €
    Neu:- E + B + S + C + HD für 32,99 € + AG

    Habe abgelehnt, worauf hin mir die Dame von sich aus sagte, dass Sky sich nochmals mit einem besseren Angebot melden würde.
    Hab ihr gesagt ich werde auf den Anruf warten.
    Wunschpreis sind die 29,99€.

    Leider dadurch Heute keine Bundesliga für mich .....
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist aktuell Bestpreis für die Kombi. AG entfällt wenn du Glück hast im Laufe des Monats noch, vielleicht aber auch gar nicht.
    Wenn dir Bundesliga und Sport reicht, Schlag zu!
     
  3. Kiminator

    Kiminator Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Das würde für mich im Unkehrschluss heißen, ich müsste also nochmal 4 Wochen die Füße stillhalten...no way !

    Selbst wenn ich mich bei der Bundesliga auf die ARD verlassen würde, ich könnte die CL nicht wirklich verfolgen und auch anderen Kram nicht, den ich im Sky-Abo schaue. Danke für den Tipp, aber das ist für mich keine Option. Daher muss ich vorher verlängern.

    Aber wie sieht es aus, wenn man sich bis Black Friday/Cyber Monday oder bis in den Dezember geduldet ? Feuert Sky dann den UHD zu nem Kracherpreis raus ? Würde ihn dann seperat bestellen müssen, klar.
     
  4. NoAnGo

    NoAnGo Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    Seit einigen Tagen lese ich hier im Forum mit.

    Daher habe ich, wie viele andere auch, es heute mit dem Chat versucht. Leider bin ich nicht weiter gekommen, da mir mehrfach gesagt wurde, daß dieser Chat keine Rückholerangebote unterbreiten kann und nur für Neukunden zuständig ist. Da mein Vertrag zum 31.08. ausgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr als Kunde einloggen um den Bestandskunden Chat zu verwenden.

    Was mache ich falsch?


    LG
    Norbert
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du kannst doch auch anrufen, um zu hören was dir Sky aktuell bietet.
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier kann dir leider keiner sagen, ob der kostenfreie UHD Receiver nicht schon nächste Woche, ab Mitte/Ende September oder gar nicht mehr kommt diesen Monat.
    Black friday und Co. ist sicher eine Option, mir ist jedoch nicht bekannt, dass sky den UHD Receiver jemals kostenfrei zum separaten Erwerb angeboten hätte. Wenn, immer nur in Kombi mit einer Paket- oder zweitkartenbuchung oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung bzw Rückholangebot...
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  7. NoAnGo

    NoAnGo Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    unter
    01806-110000 oder 0800-100124599 ?

    Oder spielt das keine Rolle?

    Mich würde das aktuelle Angebot S+BL+S+HD für 21,99€ +AG interessieren...

    Wie hoch ist die AG? 19€ oder 24,99€.

    Den Receiver habe ich noch nicht zurück geschickt.
     
  8. Kiminator

    Kiminator Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Sky bietet den UHD doch jederzeit an. Kostet dann 99€ Leihgebühr + Versand.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.357
    Zustimmungen:
    8.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht viel.
    Es ist sehr unterschiedlich, einige können im Chat verlängern, bei anderen ist dieses nicht möglich. Keine einheitliche Linie erkennbar und erst recht kein Grund ersichtlich für diese unterschiedliche Herangehensweise.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.357
    Zustimmungen:
    8.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere doch zuerst die 0800. Wenn sie nicht funktioniert, nimmst Du die andere.
    und wenn Du vor hast auf jeden Fall zu verlängern, behalte den Receiver, bis Sky sich meldet und ihn zurück fordert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.