1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann rufe du doch mal bei Sky an oder melde dich im Chat. Die Wahrscheinlichkeit, dass du bestpreis erhälst ist seit 2 Tagen groß...
    :winken:

2. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Bestpreis heißt für mich: Einmal "Rundum Sorglos", also alle 4 Pakete und HD für 29,99€/Monat. Das wäre bei mir ne Ersparnis von 5€ im Monat.

Spekuliere allerdings noch auf 2 FM, da ich dann mit der Ersparnis den UHD Reciever "re-finanzieren" möchte. Im Gegenzug würde ich dann für 2 Jahre verlängern.

3. Rocker12

Rocker12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Seit Schwarz werden noch kein einziger Anruf. Ich werde es nachher mal probieren mit der Hotline, ich sei denn, ich bekomme gleich mal im Chat n Agenten an den Start. 29,99 € als Bestpreis ist schon ok, auch wenn ich den UHD Receiver schon gern kostenlos hätte :p

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    kein HD?

5. Skaiy

Skaiy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute wurde ich von einer sehr netten Dame angerufen.

Sie hatte gefragt, ob ich Interesse an einer Verlängerung hätte und was ich haben wollen würde.

Sie bat mir
    - E + B + S + C + HD für 35,99 € + AG + 2 FM
    - S + B + S + C + HD für 32,99 € + AG
    - E + B + S + HD für 26,99 € + AG
    - S + B + S + HD für 21,99 € + AG

an.

Ich habe ihr gesagt, dass ich das Angebot für Komplett schon erhalten und ich mir ein Preis von rechnerisch 30,00 € vorgestellt habe. Sie konnte nichts mehr anbieten aber hat sich das für mich vermerkt und sie werden weiter anrufen.

S + B + S + HD für 21,99 € hört sich sehr gut an, wenn diese AG nicht wäre. Ist das Bestpreis dafür?

Leider muss ich es somit heute noch schwarz werden lassen und die Hoffnung darin setzen, dass Sky mir nächste Woche das passende Angebot macht, denn mehrere Spieltage schwarz werden lassen, wollte ich eigentlich nicht. :/

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht mit dem spekulieren.
    Es gibt hier so einige hartnäckige Juni Kündiger, die auch spekuliert haben. Ging bis jetzt böse in die Hose und haben zu Teil schon etwas zurück gerudert.

Ludwig II und DrHolzmichl gefällt das.
  7. dilanthino

dilanthino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade korrigiert.
    Hatte ich beim verfassen des Textes vergessen.

west263 und Rocker12 gefällt das.
  8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    29,99€ für dein wunschpaket ist aktuell durchaus möglich, vielleicht ist dieser Preis für dich hinterlegt. Die 2 FM wirst du zu 99% nicht mehr erhalten. Freimonate gab es bei Sky in den letzten Jahren fast ausschließlich in den Monaten der Bundesliga Sommerpause. Ab September gab es meines Wissens noch nie Freimonate bei Rückholangeboten.
    Eventuell gibt es den UHD Receiver aber in den nächsten Wochen zum Quartalsende nochmal kostenfrei dazu...
    :winken:

9. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Da hast du Recht. Auf den Trichter mit den 2 FM bin ich allerdings auch erst durch das Forum gekommen. Allerdings möchte ich halt vermeiden, selbst anzurufen und durch eventuelle Ungedulg etwas zu verspielen. Den Sky hat ja sowieso alle Kunden im Sack, wie Insider wissen ;)

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist die Qual der Wahl, einen niedrigen Abo Preis für die nächsten 2 Jahre abwarten und jetzt verzichten oder kein Verzicht auf Buli Spieltag und dafür einen höheren Preis in den nächsten Jahren löhnen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.