1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann ja keiner glauben...E + 3 P. + HD für 22,99
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry war ein Fehler von mir. Gleiche Paket für 29,99 Euro sollte es sein. Das hatte man mir Heute angeboten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. HassoWR

    HassoWR Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    Gerade angerufen:
    E + C + S + B + HD = 39,99€ -> abgelehnt...
    dann:
    E + C + S + B + HD = 34,99€ -> abgelehnt...
    dann ohne C:
    E + S + B + HD = 29,99€ -> abgelehnt...

    auf 26,99€ wollte bzw. konnte er nicht gehen... dafür hätte ich es gemacht...
     
    deepdance gefällt das.
  4. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, in finanzieller Hinsicht ist das nicht besser (zumindest nicht bei 12 Monaten Laufzeit), aber E wird wahrscheinlich besser als W sein. VG
     
  5. Kiminator

    Kiminator Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Inzwischen dürfte Sky mich dann auch gerne mal anrufen...
     
  6. dilanthino

    dilanthino Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug! :winken:
    Ich habe angerufen.
    Bisschen Verwirrung auf der anderen Seite, aber alles geklärt und nun läuft alles wieder.
    ALT: W+F+S+B+HD+Sky go = 43,99 EUR (zzgl. HD+), kein UHD-Receiver
    NEU: E+C+S+B+HD-Premium+Sky go = 29,99 EUR + AG für 23 Monate, kein UHD-Receiver.
    So hatte ich mir das vorgestellt! :D
    Danke an Jürgen7, rosithal und Holzmichl für stets kompetente Info's!!! Weiter so! Ihr macht das super! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    west263, DrHolzmichl und Jürgen 7 gefällt das.
  7. bas-T

    bas-T Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Melde Vollzug als August-Kündiger. Ich wurde heute morgen telefonisch kontaktiert und habe zu keinem Zeitpunkt den Kontakt selber gesucht::

    Alt: W + 3 Pakete + HD 36,49 Euro

    Neu: E + BL + S + HD 24,99 Euro. Laufzeit 23+x Monate (Auswahl 12 oder 24 konnte ich treffen). AG leider unumgänglich. Keine Freimonate (trotz Nachfrage). Dazu kostenloses WLAN-Modul für Receiver (Versandkosten 6,90 Euro).

    Nettes Gespräch, als Alternative wurden 3 Pakete für 32,99 oder 1 Paket für 19,99 angeboten angeboten( jeweils mit HD), beides ist für mich aber nicht attraktiv.

    Ablauf bei mir: Drei Mal Post mit unattraktiven Angeboten (41, dann 36 Euro für komplett, dann "ruf-mal-an-wir-haben-was-nettes-für-dich"-Nachricht) direkt in die Tonne. Ab vier Wochen vor Kündigungstermin regelmäßige, teilweise mehrfach tägliche Anrufe, die ich allesamt ignoriert hatte. Am letzten Vertragstag einmal SMS, ich solle mich doch melden - ebenfalls ignoriert. In den ersten Tagen nach Auslaufen auch noch 5-6 Anrufe, dich ich nicht beantwortet habe. Heute erstmalige Entgegennahme des Sky-Kontaktversuches mit obigem Ergebnis Dank Kenntnis der aktuellen Angebote, wie sie hier berichtet wurden.

    Seit Wochen lese ich seit Wochen täglich parallel mit (wie bei vorherigen Kündigungen auch), um auf aktuellem Stand zu sein. Dank dieses Forums gelingt das auch problemlos, so dass ich das bekam, was ich mir erhofft hatte. Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirken, insbesondere rosithal und Jürgen7, und dafür sorgen, dass jeder die richtigen Informationen erhält.

    Bis in 2 Jahren dann wieder!
     
    DrHolzmichl und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, werde bei Sky Bescheid sagen...;)
     
    OMD und Ludwig II gefällt das.
  9. Kiminator

    Kiminator Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Danke, Jürgen :)

    Langsam werde ich dann doch nervös, denn wie wir alle wissen, streiten sich wieder ab 15:30 Uhr Männer in kurzen Hosen um einen Sack Luft :D
     
  10. bas-T

    bas-T Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte die Sky Telefonnummer unter "Gib SKY eine Chance" eingespeichert und sah das immer im Handydisplay, wenn die anriefen und mich mit anfangs sicherlich schlechteren Angeboten zurückzuholen versuchten. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.