1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer73

    Bauer73 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir war jetzt auch alles durcheinander:

    Gekündigt zum 31.08.2017

    Alt: 43.99€ für komplett HD

    Neu abgeschlossen E+B+S+HD 12 Monate:
    26.99€ ohne AG laut Kundenberater, dieses Angebot wurde nicht eingetragen.

    Anruf bei Sky warum ich keine Bestätigung bekomme. Der Auftrag war nicht eingetragen.

    Neues Angebot E+B+S+HD 12 Monate:
    26.99€ + 24.99€ AG und zwei Freimonate

    Nach 1 Stunde war alles eingetragen und die Sender waren wieder da.
    Leider war im Kundencenter und in der Auftragsbestätigung nicht mehr von 2 Freimonaten die rede.........

    Ich habe mich dann über Sky&Friends beschwert und da wurde mir sofort kompetent geholfen und meine 2 Freimonate wurden meinem Konto gutgeschrieben.

    Neu E+B+S+HD 12 Monate: 26.99€ + 24.99€ AG und zwei Freimonate, der halbe September ist auch noch umsonst.

    Also effektiv ab 01.10.2017 24.50€ pro Monat.

    Man sollte also aufpassen ob im Kundencenter auch alles wie abgesprochen eingetragen wird. Die Kundenberater scheinen nur auf ihre Provision aus zu sein.

    Seltsamerweise sind alle Cinema Sender seit der Kündigung weiterhin freigeschaltet und auch jetzt noch mit dem neuen Vertrag ohne Cinema.

    Deswegen werde ich mich jetzt aber nicht mehr beschweren :)
     
  2. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    Moin,
    bei mir ist am 01.09 dunkel geworden. Hatte ganz gechillt die Füße still gehalten. Nun ist heute aber wieder BuLi angesagt und ich würde das gerne über SkyGo schauen. Heißt also, Zeit zu verlängern. Leider habe ich die Briefe alle schon entsorgt und benötige die Nummer.
    Kann mir die vielleicht jemand nennen? Normale Hotline ist ja nicht gedacht für die Rückholer oder?
     
  3. Bauer73

    Bauer73 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    0800 100 124 567
     
  4. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin zusammen.
    Heute morgen Anruf erhalten weil August gekündigt. Jetzt immer noch schwarz.
    Angebot 12 oder 24 Monate.
    bisher W, Bulli,Sport und alles in HD, 26,90 Euro
    Jetzt Angebot das gleiche Paket ohne HD Premium ? für 19,99 Euro
    Inkl HD Premium 22,99 Euro. Aber zusätzlich Strafgebühr 24,90 Euro.
    Egal ob 12 oder 24 Monate. Geht es auch ohne Strafgebühr dann würde ich noch warten. ??.
    Und was heißt denn jetzt Premium HD. Kenn nur das alles in HD .
    Wenn ich ohne HD bestelle ist bei SKY GO auch alles ohne HD.
    Gruß und ein schönes Wochenende
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ein paar Tage, und schaue immer wieder rein, ob es aktualisiert wurde, wenn nicht einfach anrufen und klären...oder hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst man sollte aufpassen und beschwerst dich weil es nicht sofort ging und bekommst dann sogar 2 fm geschenkt zu einem guten Preis.
    Im Gegenzug dazu hast du Cinema eigentlich gar nicht mehr und die Sender laufen trotzdem. Da beschwert man sich natürlich nicht.......ist am Ende die Sache von Sky, aber das Beispiel zeigt wie es so hier bestellt ist.
    Wegen dem geringsten Preiserhöhung sich beschweren aber andere Fehler verschweigen.
    Wie gesagt deine Sache, aber komisch wie einseitig es sein kann. ;)
    Ps: ernsthaft jetzt vielleicht hast ja das Cinema Paket gratis eingetragen bekommen ?
     
    mikestikal, Wolfgang38, BFC und 2 anderen gefällt das.
  7. 1234stefan

    1234stefan Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    zu Ende September gekündigt, bisher E+BL+S plus HD zu 27,99.

    Bin dann heute Morgen mal ans Telefon: Angebot für 12 Monate weiterlaufen für gleiches Paket für 34,99 bekommen ... ????
    Dankend abgelehnt und Kündigung bestehen lassen ... "also mehr könnte er nicht machen im Moment" so der Agent.

    Immer wieder komisch und verwunderlich wie unterschiedlich die Angebote hinterlegt sind ... also weiter warten ...
     
  8. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    Hi, möchte Vollzug melden.
    Alt: W+F+S+Buli + HD ==> 36,90€
    Neu: E+C+S+BuLi+HD ==> 32,90€
    Laufzeit ==> 23 Monate +X
    Ich bin erstmal wieder zu Frieden
     
  9. Bauer73

    Bauer73 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es geht ja mehr darum, das Sky zweimal mit mir verlängert hat und nicht die abgesprochen Angebote eingetragen hat.

    Nach den Freimonaten hatte gar nicht gefragt aber jetzt wollte ich die aber natürlich auch haben.

    Warum Cinema noch läuft? Keine Ahnung?
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bitte löschen falscher Eintag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.