1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @cribo: Unterschiede bei den Angeboten kann ich nicht bestätigen, manchmal kommt man über die reguläre, kostenpflichtige Nummer 0180 6 11 00 00 schneller durch als über die kostenlose 0800 100 124 567, oder man erreicht einen kompetenteren MA, bei mir war es gestern genau umgekehrt. Ich kann aus eigener Erfahrung und der aktuellen Rückmeldung vieler Freunde derzeit empfehlen, zunächst im Sky Chat Angebote anzufragen und hinterher anzurufen (sofern Dein Vertrag bereits ausgelaufen ist, ansonsten kannst Du auch direkt über den Chat abschließen).

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. cribo

cribo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @holz
    Danke für die Antwort aber irgendwie komm ich nicht in den Chat rein.
    Hab den Link von Jürgen angeklickt. Geh dann auf Angebote und Bestellungen, dann auf aktuelle Angebote und warte dann aber kein Chatfenster, kein Button nichts.
    Was mache ich falsch?

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @cribo: Du brauchst gar nicht so weit klicken, einfach einloggen bzw. die Seite noch einmal aktualisieren. Über Nacht bzw. am frühen Morgen ist der Chatbutton in der Regel nicht zu sehen. Probiere es weiter, falls es nicht klappt, lösche Deinen Browser-Cache einmal.
    Erscheint das Chatfenster, dann klicke auf "Fragen zu Vertrag & Vertragsverlängerung". Häufig kommt dann die Meldung, dass keine Agenten verfügbar sind. Probiere es in dem Fall mal so ab 10 Uhr.

Gruß Holz (y)

4. cribo

cribo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann mich nicht einloggen. Mein Kundenkonto ist gelöscht. Kommt der Button auf der Startseite schon?

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der kommt trotzdem, spätestens nach einem gescheiterten Einwählversuch. Versuche es etwas später noch einmal. Denke daran, nicht deine Daten dreimal hintereinander einzugeben.

Gruß Holz (y)

6. cribo

cribo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab jetzt angerufen als August-Kündiger und bin gespannt ob das wirklich klar geht:

E+B+S mit HD 26,99 + 24,99 AG

alternativ hätte es auch komplett für 32,99 gegeben. Aber Cinema hab ich nie gesehen.
    Spätestens morgen soll es wieder hell werden.

Ach ja und WLAN-Modul gibt's gratis dazu.
    Ich bin gespannt, kann es ehrlich gesagt noch nicht glauben, bevor ich es schriftlich hab.
    Der CCA war wie alle in der Vergangenheit übrigens sehr freundlich.

Vielen Dank schonmal an Euch.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dauert maximal eine Stunde, bei mir war es binnen weniger Minuten wieder hell.:)
    Es sei denn, Du sprichst vom Wetter. Dann hast Du natürlich recht.:D

Gruß Holz (y)

Ludwig II gefällt das.
  8. LeckerKnoppers

LeckerKnoppers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Habe gestern so auf halb 4 das mit den 32,99 für komplett mit 24,99 AG am Telefon bekommen und abgeschlossen. Bislang allerdings noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wie lange dauert das ca im längsten Fall?

Programme auch noch nicht wieder frei. Telefonisch hieß es 6-7 Stunden. Die sind mittlerweile um.

Schade, die Dame am Telefon war eigentlich sehr freundlich und machte nen kompetenten Eindruck.

Muss ich da jetzt hinterher laufen oder kann das auch mal länger dauern?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach anrufen, und fragen, kann auch vergessen worden sein, hatte wir alles schon hier....

Libertine gefällt das.
  10. Montel84

Montel84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Bisher war ich stiller Mitleser. 31. August kündiger. Bestes Angebot war für komplett inkl hd 40 euro. Ist mir zuviel. Nach dunkel werden noch nichts gehört.
    Nun zu meiner Frage:

Sie Jungs (und Mädels) die ab und an bei den großen elektrofachmärkten rum stehen ... haben die besser/gute Angebote? Würde es auch als neuvertrah versuchen, über meine Frau mit neuem Konto etc
    Über den Chat bei sky bekommen ich nur miese Angebote.

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.