1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. Nicoco

Nicoco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    50 Bilder pro Sekunde wären echt lobenswert. Hoffentlich ändert sich das noch.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das war jetzt ein Scherz? Ist Berlin keine Stadt?

3. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    über was hast du geschaut?

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Eigendlich dachte ich das man mit 50fps im Eurosportplayer überträgt denn Jin hat das ganze über Kodi ja auch zum laufen gebracht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2017
  5. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wohn in einer Großstadt. Und ich habe Highspeed Internet. Und DAZN läuft jetzt richtig gut. Wenn der ES Player dort ankommt, bin ich wieder an Bord. Spätestens zu den Winterspielen. Aber als Versuchskanninchen bin ich nicht zu haben.

digitalpeter und rddago gefällt das.
  7. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier gerade mal "Online" Kritiken bei Amazon zum Amazon Eurosport Channel.

,0 von 5 SternenErschreckend schlechte Qualität
    Vonthomas vanasam 8. September 2017
    Verifizierter Kauf
    Habe heute das 7 Tage Testabo über Amazon in Anspruch genommen und schaue gerade HSV vs RB Leipzig.

Die Qualität ist erschreckend schlecht. Bei DAZN, Netflix, Amazon Prime, SkyGo, Telekom Sport läuft alles reibungslos und beim Eurosport Player kann man kaum erkennen welches Team gerade am Ball ist. Es "fährt" ständig eine Art neues Bild von links nach rechts über den Bildschirm, wobei extrem schlechte Bildqualität in extrem schlechte Bildqualität übergeht. Ich bin richtiggehend überrascht, wie schlecht ein live-Stream im Jahr 2017 sein kann. Jeder illegale Online Stream hat eine bessere Qualität (vermute ich mal).

Wenn die Qualität nicht kurzfristig verbessert wird, kann man den Eurosport Player vergessen.
    36 Kommentare| 112 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    1,0 von 5 SternenWir schreiben das Jahr 2017, und dann das!!!
    VonTwinsam 25. August 2017
    Absolut schlechte Bildqualität, von Full HD und einer flüssigen Bewegungsschärfe keine Spur.
    1-2 Min zeitversetztes Schauen. Wo ist das bitteschön live!!??

....wenn man damit Fußball schauen möchte und dies evtl. mit einem Fernseher jenseits der 20 Zoll Bilddiagonale, dann Prost Mahlzeit!!

Das so etwas im Zeitalter der 65 Zoll Full HD und UHD Geräte gegen Bezahlung angeboten wird, ist eine absolute Frechheit!!! Streaming so schlecht wie vor 10 Jahren. In einer Qualität, die den illegalen Filmseiten von damals in nichts nachstehen!

Über die Nutzung mit einem Smartphone kann ich keine Angaben machen. Diese Anwendung entzieht sich meiner Meinung nach aber so oder so jeglicher Logik.

....Direkt wieder Gekündigt!!
    1 Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    1,0 von 5 SternenUnglaublich schlechte Bildqualität im Livestream
    VonNorbert R.am 1. September 2017
    Ich habe nun 4 Tage jeden Abend mal kurz den Channel gestartet, um zu schauen, ob die Qualität immer noch so grottenschlecht ist: Ist sie.
    Das wird auch nicht mit der Zeit besser.
    Aufzeichnungen dagegen sind ok, aber das ist natürlich nur ein schwacher Trost.
    Der Channel ist so unbrauchbar, ich habe ihn noch während der Probezeit gekündigt.
    Wer sich ein Bild machen will, ich habe ein kurzes Video mit dem Eurosport 1 Stream angehängt.
    2 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    1,0 von 5 SternenWertloser Stream
    VonJ.G.am 8. September 2017
    Ich weiß nicht, was genau das Problem des Players ist, aber etwas stimmt da gewaltig nicht.

Seit diesem Jahr sind die Rechte für die Freitagsspiele an Eurosport gegangen. Soweit so gut.
    Nun ist es leider so dass seit dem ersten Spieltag eigentlich gar nichts funktioniert. Erstes Spiel wurde erst gar nicht gezeigt und seitdem ist der player, wenn man nett ist, auf dem Qualitätsniveau illegaler streams, die ich natürlich nie gesehen habe!
    Der DFL kann's egal sein - Lizenzgebühren sind eingestrichen.
    Aber dies ist klarer Betrug, wenn man für derart schlechte Leistung auch noch geld haben möchte
    Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    1,0 von 5 SternenGrottenschlechte Qualität mit Rucklern
    VonThomasam 18. August 2017
    Hatte den 7 Tage Testzeitraum für die Bundesliga gebucht. Und ich muss sagen glücklicherweise gab es einen Testzeitraum. Das war eine grottenschlechte Bildqualität mit Rucklern ohne Ende und fehlenden Frames. Auf dem gleichen Gerät sind ohne Probleme 4k Streams möglich und die Qualität des Eurosport Players ist unterirdisch. Das war wohl nix. Schade Amazon und Eurosport. Das geht besser
    Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    1,0 von 5 SternenDas ist eine Frechheit
    VonMatthias Kolleram 8. September 2017
    Für diese schlechte Qualität wird Geld verlangt. Das Bild ruckelt und rauscht und verschwimmt. Man kann oft nichts erkennen. Egal, ob ich es mir auf dem PC oder auf dem Amazon Fire anschaue. Das kann nicht sein. Ich möchte mein Geld zurück Amazon und Eurosport!
    Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    1,0 von 5 SternenWas soll das ?
    VonKPam 7. April 2017
    Verifizierter Kauf
    Ich schaue mir über meine Amazonbox 4k Kontent per WLAN ohne jegliche Ruckler an.

Mit der Box und dem Eurosport Player, inkl. extra angestecktem LAN-Kabel bekomme ich total miese Qualität bei der ich gerade so die Namen in der MotoGP Zeitenliste lesen kann und zwar mit 100Mbit und trotz HD am Senderlogo.
    Gleichzeitig !!! kann ich aber auf dem Galaxy S7 oder auch am Windows10-Rechner brillante Bilder genießen.

Ich hätte das aber gern auf meinem 4k TV und der Anlage abgespielt. Warum ist das nicht zu machen, was seid ihr Programmierer für Stümper, die Amazonbox ist doch weit verbreitet ?

Ach ja, wenn man sich "Videos" anschauen will (quasi die Aufzeichnungen) wird man vor ein heilloses Chaos gestellt. Da sind einfach alle verfügbaren Videos neben- und hintereinander gepackt ohne jegliche Ordung. Und in den verfügbaren Videos wird nicht einmal der korrekte Text angezeigt. Um den Unterschied zu erkennen ( MotoGP-, Moto2- oder Moto3-Training) muss man die Videos erst anklicken. ... eine totale Katastrophe !
    4 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    1,0 von 5 SternenEinfach unbrauchbar
    VonJRam 29. August 2017
    Ich bewerte den eurosport player mit einem Stern, weil man leider nicht weniger geben kann. Ich habe mir bereits für andere Tennistrurniere den Eurosport Player gegönnt, der Immer hervorragend funktioniert hat.Nun habe ich mich besonders über den eurosport Channel gefreut, den man jetzt bei Amazon abonnieren kann.
    Die Ernüchterung kam schnell. Auf dem Fernseher geht es nicht über die PlayStation. Auf meinem iMac geht es trotz neustem Stand nicht zu starten.
    Zum Glück habe ich ja noch ein iPad,... dachte ich mir,....
    Das Bild ruckelt, ist immer wieder unscharf, eine Linie schlängelt sich ständig durchs Bild, die Farben verwischen, die Spieler ziehen Pixel hinter sich her, der Ton setzt aus, es quietscht ständig,... es mancht alles in allem einfach keinen Spaß zuzusehen (wenn man denn mal was sehen kann). Ich bin sehr enttäuscht von diesem furchtbar schlechten Angebot. Wirklichnsehr sehr schade und völlig ungenügend.
    1 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    1,0 von 5 SternenSehr schlechte Streaming Qualität. Dafür zahle ich nicht
    VonJensam 19. August 2017
    Fußball über Fire Tv. Es hätte ja klappen können. Unterirdische Bildqualität. Selbst wenn man Geld dafür bekommen würde, kann man sich diesen Sch... nicht ansehen. Vor 20 Jahren hatte man diese Video Qualität und konnte diese aufgrund der Bandbreite akzeptieren. Schade dass die DFL hier nicht ein pe Mindesqualität vorschreibt.
    Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    1,0 von 5 SternenEursoport machts möglich
    VonAndreas Glasowam 16. August 2017
    Verifizierter Kauf
    Redt zu erst lange nur über den Player. So das sich sicherlich viele für den Player entschieden haben.Und nix geht. Ich dachte ok, wird schon funzen. Aber Live Inhalte werden bei mir garnicht abgespielt. (Fire TV) Nur alte gespeicherte Videos. War kurz davor mir den Sch......zu kaufen.
    So verzichte ich halt auf die Zusatzspiele. Danke an Eurosport für Nichts. Ein Extra Dank auch an den DFB!
    1 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
    Brauchen Sie weitere HilfeHier klicken

Cro Cop und Nicoco gefällt das.
  8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Also auf dem Apple TV 4 läuft der Player mit 50 fps.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir lief es auch gut, bis auf ein paar kleine Aussetzer kann ich nicht klagen...ist zwar nicht Top, aber man kann mit Leben für diese 40 Spiele...kann ja noch besser werden....ach ich habe für 14,99 ESP und sehe vom Notebook mit HDMI-Kabel zum Fernseher...

derprinzvonbellair gefällt das.
  10. Nicoco

Nicoco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    133
    Via Amazon sind es nur 25 FPS, seltsam.