1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...einfach ausdrucken, und zu deinen Akten legen....evtl. bekommst du ja noch eine Bestätigung von Sky, wie dort steht, wenn alles behoben ist...du kannst natürlich dich noch bei Sky & Friends dir das auch bestätigen lassen...
    PS: oder schreibe noch eine Mail an die GL ... sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

2. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, was ich jetzt abgeschlossen habe weiß der Mensch von der Hotline (ich habe angerufen) wohl selbst nicht so recht, aber zur Not kann ich ja widerrufen oder das Sky Forum bemühen. Wichtig ist erstmal, dass mir mein Vater nicht mehr auf den Sack geht (will morgen unbedingt Fußball gucken).

12 Monate E+C+S+B+HD 29,99 oder 32,99 (beide Beträge wurden genannt) + 24,99 AG + 99 EUR Sky+Pro DSC Design

Vertrag lief zum 31. August aus.

Kommando zurück:
    Gerate parallel geschaut ob ich ins Kundencenter komme und natürlich alles falsch:
    W+F+S+B 61,49 - KEINE Discounts KEIN HD!

Hab ich doch wieder Rennerei...
    Wäre es mit Entertainment wärs mir fast egal, naja kann die Eltern mal ärgern und sagen, dass ich bewusst zu dem Preis abgeschlossen habe ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte doch mal ab, das dauert auch immer eine Weile, bis alles richtig eingepflegt ist...

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt warte doch erstmal die schriftl. Bestätigung ab. Die Daten im Kundencenter sind nicht verlässlich.
    Darauf hin kannst Du immer noch reagieren.

5. Marteria

Marteria Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Der Chat verweist bei mir immer auf die Hotline, welche wiederum keine neuen Angebote für mich hat außer 32,99€ Komplett...
    Wovon hängt es ab neue Angebote zu bekommen?

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    vom Sky Computer und von dem Mitarbeiter, der davor sitzt und dir das angezeigte mögliche Angebot vorliest.
    Wenn Du mit dem Preis nicht einverstanden bist, weiter abwarten. Tägliche Anrufe und Chat Besuche bringen dich nicht weiter.

Ludwig II gefällt das.
  7. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sicher, dass das auch für die gelisteten Pakete gilt und nicht nur für den Rabatt?
    Der Mitarbeiter war schwer verständlich (hat teils mit sich selbst geredet) und war wohl auch etwas überfordert und ich traue dem zu, dass er aus versehen was anderes eingebucht hat.

Könnte noch verstehen, wenn es länger dauert, bis die Rabatte drinnen sind aber bei den Paketen wär's echt ein Armutszeugnis, wenn das nicht sofort korrekt im Kundencenter stehen würde. HD+ hätte ich wohl auch noch extra erwähnen müssen, dass wäre lt. KC nämlich auch nicht aktiviert

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch nochmal an, ist ja jetzt nicht so viel zu tun, evtl. ist jetzt ein anderer MA am Telefon, und du kannst es dann klären...

9. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Einen schönen guten Abend hier ins Forum.
    Nach 1 Jahr ist es wieder so weit und ich hab als Augustkündiger auslaufen lassen ... wie so viele hier :).
    Lese seit Wochen gespannt hier mit und warte ebenfalls auf die 29,99 € für komplett.

Für das kommende Rückholtelefonat hätte ich noch eine Frage.

Meine Hardware::
    Hauptkarte: Reciever mit 320 GB Festplatte
    IP-Zweitkarte für 9,99€: Reciever mit 2TB Festplatte

Ich möchte die 9,99€ IP-ZK aber nun nichtmehr verlängern, würde als Hardware aber natürlich lieber den uralten Reciever mit der 320er HD zurückschicken, da die 2TB HD voll mit 3D Filmen ist und Sky ja den 3D Kanal gestrichen hat.

Kann jemand zu den Hardware Rücksende Modalitäten in dieser Konstellation etwas sagen, damit ich auf das Rückholangebot richtig vorbereitet bin.

:rolleyes: P.S. Wie wäre es denn mit einem "ECHTEN RÜCKHOLANGEBOT" für rosithal !!! :rolleyes:

Die tollen Listen die er/sie hier jahrelang veröffentlicht hat und uns die Bestpreise und Infos angezeigt haben,
    haben allen (außer Sky :LOL: ) hier so weitergeholfen - rosi wir vermissen DICH (und deine tolle Arbeit hier für das Forum).

Danke schon mal vorab und Gruß an alle alteingesessenen und neuen Freunde,
    die hier rund um die Uhr aktiv sind und so freundlich weiterhelfen - weiter so.

rosithal gefällt das.
  10. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hab' ich gemacht und echt schade, dass ich die freundliche Dame nicht schon vorhin an der Strippe hatte...
    Im Portal wird erstmal angezeigt, was man vorher hatte und im System war's richtig eingebucht ABER: 35,99 und angeblich wären es 32,99 mit Start+Komplett und 3 EUR Aufpreis für Entertainment da sie die hinterlegten Angebote noch sieht aber nix anpassen kann. Wollte mit ihr darüber nicht streiten, hat mir ja freundlich weiterhelfen können (HD+ nachträglich aktiviert und Bestellung des Receivers nachgeholt) aber werde dann die Sky Community bemühen da ich vorhin definitiv 29,99 und 32,99 gehört und verstanden habe und mit der Info 3 EUR Aufpreis für Entertainment kann sich jeder denken was es mit den zwei Beträgen auf sich hat.
    Im übrigen gilt für mich derzeit auch das Angebot ZK für 9,99 und kostenloser Sky+Pro bzw. 30 EUR für den Fan-Receiver.

Am wichtigsten: Vater kann morgen Buli schauen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.