1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cookies im Browser mal löschen und dann erneut versuchen. Am besten nicht auf der Startseite, sondern erst im Bereich des Bestellvorgangs.
    :winken:

2. Aquatron

Aquatron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe zum 31.08 gekündigt. Gerade im Chat nachgefragt: Ich kann Ihnen Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und die Premium HD Sender für 39,99 Euro anbieten.

Dankend abgelehnt und gesagt sie können mich bei 29 EUR anrufen.

3. rex1252

rex1252 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Als Augustkündiger habe ich heute auch verlängert, nachdem ich die Hotline angerufen haben.

Alt: E+C+B+HD für 36,99€
    Neu: E+C+B+S+HD für 34,99€, mit AG, wahlweise für 12 oder 24 Monate. Habe mich für die 24 entschieden.

Somit habe ich mehr erreicht als ich mir zum Ziel gesetzt hatte. Wollte das letzte Paket und nicht mehr zahlen als vorher.
    Die letzten Angebote waren immer 39,99€ + AG.

Vielen Dank für das große Engagement von einigen und bis in 2 Jahren.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...für 29 € bekommst du momentan (E+3+HD) nichts bei Sky, da musst du schon noch ein paar Cent (99 C) drauflegen.

5. BIG_I

BIG_I Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe angerufen.

S+Komplett 32,99
    E+Komplett 35,99

Habe aber abgelehnt.. 29,99 mehr nicht. Freimonate gabs auch net

6. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ermutigt durch teils gute Angebote hier habe ich auch gerade mal ganz unverbindlich die Hotline angerufen (ca. 15 Minuten Wartezeit im Moment)

Alt: E-B+S+HD für 32,99 - seit 31.8. dunkel.

Neu wollte man mir nur 34,99€ dafür anbieten. Also mal eben 10€ über Bestpreis. Alles reden rund um 29,99 Komplettabschlüsse und reduziertes Angebot bei SKY half mal wieder nix. Da käme sie einfach nicht hin, sagte sie. (und monierte die uneinheitliche Verfahrensweise bei SKY).

Komplett hätte ich für 39,99€ inkl. 2 Freimonate bekommen können.

So bleibt es weiter dunkel. Ich schaffe auch eine gewisse Zeit ohne Bundesliga und Serien. :whistle:
    Gucke mir derweil schon mal das Angebot bei amazon video an... :D

7. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal eine Alternative zur Verlängerung:
    In einigen Media Märkten (mir sind Wolfsburg, Salzgitter und Mönchengladbach bekannt, sicher gibt es da noch einige mehr) gibt es derzeit (ich meine bis morgen) Sky E+C+B+S+HD für 35,99€ (plus 29€ Aktivierung). Dazu gibt es einen 200€ Media Markt Gutschein, der bei einem Kaufpreis von mindestens 250€ direkt im Media Markt eingelöst werden muss. Als kleines Bonbon ist noch der Sky UHD Receiver mit dabei.
    Wenn man sowieso etwas dort etwas kaufen will, wäre man bei einem Monatspreis von 21,74€, wenn man den Mediamarktgutschein wie Bargeld betrachtet. Natürlich muss man bei gekündigtem Vertrag über eine andere Person abschließen, sonst fallen 100€ zusätzliche AG an. Aber selbst bei Einrechnung dieser Gebühr (war bei mir leider nicht anders möglich) landet man bei monatlich 30,07€ auf 12 Monate. Immer vorausgesetzt, man hat einen Media Markt Schnapper im Auge...

8. freenaker77

freenaker77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    So, gerade die kostenlose Nummer angerufen.
    Schwarz seit 31.08.
    Alt W+C+B+S+HD 34,99
    Angebot E+C+BL+S+HD 32,99 zzgl. AG

Habe abgelehnt. Der CCA meinte als kleine Tipp, dass im August noch Black Friday Angebote kommen.

9. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Er meinte wahrscheinlich September und hat sich nur versprochen. Mein Abo läuft im Oktober aus und aktuell liegt mir nur ein Angebot für 49,99 € für Komplett vor und dieses ist gültig bis 10.10.2017. Sind ja noch über 7 Wochen da geht noch was.

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hervorragender Tipp, dann musst du ja nur noch knapp 1 Jahr warten...
    Der Black friday ist dieses Jahr am 24. NOVEMBER
    :winken:

Ludwig II und seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.