1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jep, auch meine Nachrichtensendung vorm Bett. Hier dann immer um 0:30.

2. martin_ger

martin_ger Guest

Fox in der Bay Area heißt KTVU.

Tom123 gefällt das.
  3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es in der Bay Area auch ein MyNetwork Affiliate? Und ein Regional Sports Network?
    Und wahrscheinlich hast du von allen Sendern die West Coast Feeds, oder?

Ich will mich halt nicht verschlechtern - aber hätte gerne The CW. Vielleicht gibt es einen "besseren" Markt als NYC?!

Greets
    Zodac

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist denn The CW für New York geplant? Weiß da wer was? Hätte ich nämlich auch gerne. Werde aber keine Region nehmen, die mehr als 6 Std Verschiebung hat. Mit den 6 Std habe ich mich gut arrangiert.
    Wie siehts denn in Miami aus, falls das nach dem Wochenende noch steht? :DWelche locals gibt's da? Das sind ja auch nur 6 Std.

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht Chicago?

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Grad mal bei directv geschaut, Miami hat ABC, FOX und NBC. Dann wohl kein CBS, wobei, wenn man bei NYC sucht, wird CBS auch noch nicht gelistet. Und wenn ich das richtig gelesen habe, soll The CW wohl auch für NYC verfügbar sein, kommt dann wohl noch.

tonino85 gefällt das.
  7. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau wie oben genannt heißen die weiteren Networks, ich hab hier Comcast Sportsnet Bay Area und Comcast Sportsnet California als Regional Sports Networks.
    Dann gibt es neben KTVU (Fox) noch KTVU Plus als weiteren Sender. Es gibt wohl ein MyNetwork Affiliate namens Kron-4 in der Bay Area, aber der ist bei Directv Now nicht dabei.

Vielleicht probier ich nochmal den Wechsel in die NYC DMA wegen der kürzeren Zeitverschiebung.

8. martin_ger

martin_ger Guest

Bei Chicago hätte man aber auch eine Stunde mehr Zeitunterschied, da Central Time. Selbst habe ich kein DTV Now, nur eine Slingbox. Als Alternative zu NYC könntet ihr mal Philadelphia checken. Das ist die zweitgrößte DMA in der Eastern Time Zone.

Wer unbedingt 6 Stunden Unterschied haben will, sollte auch mal nach den Sendern aus Washington, D.C. und Boston schauen. Das wären laut Nielsen-Liste die nächstgrößeren DMAs in der Ostküstenzeit.

sebbe_bc gefällt das.
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wobei sich die Frage stellt ob sich der Aufwand fuer TheCW wirklich lohnt. Das Network selbst hat ja nur 10 Stunden Programm pro Woche.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Miami hat CBS (WFOR). Ist eine O&O Das Tool auf der DTVN Website ist noch nicht auf dem neuen Stand. PIX11 fuer NYC sehe ich im Moment nicht. Ich denke da wird gar nichts passieren bevor nicht endgültig ueber den Verkauf an Sinclair entschieden ist

derRonny gefällt das.