1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du den UHD-Receiver gehabt, der kostet 99,- Leihgebühr...oder möchtest du jetzt den UHD haben...der normale kostet nichts, nur Versandkosten 12,90

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    bin der gleichen Meinung.
    Wenn Sky aber permanent und dauerhaft darauf besteht, bleibt dir nur noch, ja zahle ich oder nein, ich verzichte auf Sky.
    Momentan hat es immer noch wieder funktioniert, mit etwas warten, diese Gebühr zu vermeiden.

krypton gefällt das.
  3. Joel04

Joel04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte den normalen aber die Dame meinte sie könnte mir als Hardware nur den für 99€ anbieten und sonst nichts...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe nochmal an, wenn ein anderer MA dran ist, kostet er nichts, die Dame hat keine Ahnung..nur Versandkosten 12,90
    99,- kostet nur der Sky + Pro (UHD) alles andere kostet nichts…auch wenn du das CI + Modul möchtest, kostet bei VVL. nur Versandkosten

5. freenaker77

freenaker77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Wie kommt ihr denn in den Chat? Ins Kundencenter komme ich nicht mehr, scheint deaktiviert zu sein. Mein Vertragsende war 31.08.

6. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    dunkel seit 1.8., "Willkommen zurück"-Angebot per Post mit Werbeschwerpunkt auf der Champions League

E+1+HD 19,99
    E+2+HD 24,99
    E+3+HD 29,99 Euro
    zzgl. 24,99 Euro AG, für 12+ Monate.

deepdance gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach auf der Homepage von Sky.de und dann warten, bis der Chat auf geht, oder der rote Button rechts kommt...

8. Joel04

Joel04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe noch einmal angerufen und nun auch nur die Logistikpauschale für die Rücksendung zzgl. Aktivierungsgebühr. Mit drin ist nun Entertainment + Buli + HD für 19,99.
    Vielen Dank fürs Helfen! (y)

west263 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn es nächstes Mal etwas gibt, vorher im Forum fragen, dann wird dir meistens jemand helfen können, auch wenn mal etwas anderes ist, es gibt genug Threads hier....
    ...und beim der nächsten Kündigung, nicht gleich alles zurückschicken, hast dafür 14 Tage Zeit, und dann kommt in der Regel noch eine Erinnerung von Sky, also ca. 3 - 6 Wochen Zeit...manchmal noch länger..

PS: ist übrigens Bestpreis…

west263 gefällt das.
  10. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oh, dann ist die heisse Phase jetzt wohl endgültig angelaufen... allerdings erst für Julikündiger :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.