1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    Eben nach gestern Abend bereits den nächsten Anruf bekommen.
    Es ist immer herrlich wenn man weiß was möglich ist und die Kundenberater einen weiß machen wollen, dass diese Hammer Angebote nicht mehr kommen :ROFLMAO:
    Angebot war jetzt
    Starter + Buli + Sport + HD für 29,99€

Habe natürlich dankend abgelehnt.

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch Augustkündiger?
    Probiere es mal über den Chat!

Kann nämlich VOLLZUG MELDEN!
    Nachdem die telefonischen und schriftlichen Angebote seit 5 Wochen bis noch vor 3 Stunden bei 26,99 Euro für St/B/S/HD stagnierten, hatte ich mich an den Chat gewandt und auf Nachfrage St/B/S/HD für 22,99€ angeboten bekommen. Abschluss sollte allerdings über die Hotline erfolgen. Habe die 0180... Nummer angerufen und nach ca 10 Minuten Warteschlange und Verbindung in die Fachabteilung ging alles sehr schnell.

Also:
    Alt: W/B/S/HD 24,99€
    Neu: St/B/S/HD 22,99€ plus 24,99€ AG für x+23 Monate (12 Monate wäre auch möglich gewesen).

Warte nun auf Freischaltung und korrekter AB (in der MeinSky App ist schonmal alles richtig aufgelistet!), habe aber Screenshot vom Chat, sollte alles laufen. Meinen Vater freut es natürlich besonders, da er morgen nun doch Buli und ab Dienstag Championsleague schauen kann. Und pro Monat jetzt sogar 2€ spart!
    Viele Grüße an alle (Jürgen7, bleib so wie Du bist!, Rosi, vielleicht gibt es ein Comeback der Liste ;)), viel Glück noch allen, deren Verlängerung nun ansteht. Wie gesagt, mal den Chat anschreiben, wenn telefonisch nichts vernünftiges kommt.
    Ich verfolge das Forum weiterhin regelmäßig, da Ende Oktober die nächste Verlängerung in der Familie ansteht (wird schwer, weil beim meinem Schwiegervater ist Auslaufen lassen ein absolutes NOGO)!
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ca Si

Ca Si Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen!

Vorab einen großen Dank an alle, die hier viel Zeit, Geduld und Herzblut reinstecken. Daumen ganz hoch.

Ich habe angerufen. Nummer 01806110000.

Alt: E+C+B+HD für 33,99€
    Neu: E+C+B+S+HD für 34,99 € zzgl. AG 24,99€.

Vertragsdauer 23 Monate plus Rest September.

LG, Carsten

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
    jarp und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Daffy2k1

Daffy2k1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alle Jahre wieder...:sneaky:

W+F+HD
    Juli: Schwarz
    August: 24,99€ + AG
    September: 19,99€ + AG
    Ich hab angerufen, und gefragt wie es mit der AG aussieht... unbedingt Pflicht, blabla...
    Danach meinte ich, ich warte bis es ein weiteres Angebot gibt, bei dem die AG nicht fällig ist.
    Darauf meinte er, das wird nicht passieren... Blablubb.

Kann jemand bestätigen, dass es bei 19,99€ kein Angebot ohne AG gibt?

Meine Frau wird schon leicht nervös wegen TWD...:rolleyes:

Grüße

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, sogar ohne auslaufen lassen W + 1 P. + HD 19,99 ohne AG...erst im August...klicke den Link in meiner Signatur an....
    PS: ich habe schon im August als Sept.-Kündiger 34,99 für E-Komplett mit HD 34,99 und am 31.08.17 gleicher Preis ohne AG angeboten bekommen....

6. JI90

JI90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

vielen Dank zunächst an dieses Forum, ohne Euch hätte ich niemals so lange durchgehalten.
    Ich war bisher stiller Mitleser und habe mich vorhin dann doch mal getraut, die kostenlose Service-Hotline zu wählen.
    Der kompetente Mitarbeiter wusste sofort was ich will und so kam es daher relativ fix zum Vertragsabschluss.

Augustkündiger:
    Alt: W+C+S+B+HD für 38,99 €
    Neu: E+C+S+B+HD für 32,99 € + AG 24,99 € für 12 Monate (24 wären auch gegangen).

Um die Gebühr kam ich leider nicht drum herum, ebenfalls war keine Chance auf den UHD Receiver für lau. Die Ausrede "ein Kumpel hat gestern für 29,99 € verlängert" ließ er nicht wirklich gelten und argumentierte mit vers. Beispielen und auf die 3 € wollte ich dann auch nicht mehr schauen (morgen ist Buli!).

Ich kann mich auch schon im Service-Center wieder anmelden und angeblich ist es auch schon wieder freigeschaltet, ich werde nachher mal schauen ;)

Wenn in der Bestätigung dann auch alles passt bin ich zufrieden.

Dann bis in spätestens 12 Monaten :D

7. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Ne Septemberkündiger

8. Joel04

Joel04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin hier völlig unerfahren. Habe gerade ein Angebot für 21 € für Bundeliga und HD bekommen, was ich auch angenommen hätte, bis man mir eröffnete, das ich meine Hardware schon zurückgeschickt habe und deshalb noch einmal 100 € für einen neuen Receiver zahlen müsste. Die Damen vom Kundenservice erklärte mir dann auf Nachfrage, das sich an dem Preis für die Hardware auch nichts ändern würde. Ist dawirklich nicht dran zu rütteln?

9. schumaxx77

schumaxx77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute Anruf von Sky. Bin Augustkündiger. 32,99 für alles inkl. HD. Wollten immer noch die 24,99 AG haben. Wieder dankend abgelehnt. Jeder sollte die 24,99 Euro nicht akzeptieren. Völlig sinnlos diese Gebühr

SKYende und Joost38 gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die 100€, eigentlich nur 99€, sind für den Sky+ Pro UHD Receiver zu bezahlen.
    Wenn Du den nicht möchtest, kannst Du auch den kostenlosen Sky+ HD Receiver nehmen. Da kommen dann nur noch 12,90€ Logistik dazu.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.