1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    was kommende Saison nicht mehr so ist

2. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch. Sky zeigt auch weiterhin alle Spiele und zwar in der Konferenz. Dazu auch etwa 75% aller deutschen Einzelspiele.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das könnte auch das Problem für DAZN werden. Ich als Bayernfan hole mir dann DAZN den 1 oder 2 Monate woch Achtel und Viertelfinale ist. Vorrunde lass ich aus. Das einzige Spiel wo ich dieses Jahr einen Monat buchen würde wäre das gegen Paris

4. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und im konkreten Fall (also Paris) käme es drauf an: Könnte ja auch sein, dass Sky an dem Tag den 1st Pick hätte..

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eben, somit zahle ich im schlimmsten Fall 30 Euro extra.

6. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    ganz ehrlich ich schaue nie Konferenz

DNS gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die meisten aber schon. WÜrde ich jetzt, ohne Beweis (Einschaltquoten), mal behaupten. Gehe da selbst von mir aus. Schaue dort so gut wie nie Einzelspiele. Wenn ich es sehe (weil mein Verein selten daran teilnimmt) sehe ich die Konferenz. Weil ich mir dann nicht nur ein Bayern-, Dortmund oder Schalke-Spiel interessiet, sondern auch ein Paris- oder Madrid-Spiel.

Hier wurde es ja schon sehr gut erklärt, was wohl die meisten Sky-Zuschauer erwarten. Und bestimmt 85% der User ist es Wurst, ob das "nur" ein einfacher Receiver ist. Wer hat denn schon einen Linux-Receiver. ;)

8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Warum muss man sich immer als Maßstab für "die meisten" nehmen?

Mein Verein ist auch nicht in der EL oder CL.
    Wenn ich die schaue, dann jeweils die Einzelspiele, sehr selten die Konferenz. Die Bruchstücke haben in meinen Augen nichts mit der Aufnahme eines Fussballspieles zu tun.
    Gilt für die BuLi genauso.

Ich fand da Liga Total super, wo man sich Spiele aussuchte und die Tore dann Bild in Bild eingeblendet wurden ohne das Hauptspiel zu verlassen.

Apropos. Kann trotzdem sein, das der Rest die Konferenz schaut. Wer weiss das schon...

DNS und sanktnapf gefällt das.
  9. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    dito

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das will ich gar nicht. Ja, entschuldige, ich habs jetzt zuerst einmal von mir und meinem Umfeld abgeleitet, ja. Es wird sicher auch Quoten dazu geben. Ich gehöre aber nicht zu denen, die jetzt mit seitenlangen .pdf-Dateien dir zeigen könnten, dass ich vielleicht doch Recht habe. ;) Oder dir hier jetzt diverse Links poste.

Darum gehts im Prinzip ja nicht. Man wird die Quoten einsehen können. Wahrscheinlich sind die auch unterschiedlich zwischen Gruppenphase und z. B. dem Viertelfinale.

Du siehst dir halt lieber ein Einzelspiel an. Alles gut. Ich finds "interessanter", den Mix der unterschiedlichsten Vereine kurz zuzusehen. ;)

derprinzvonbellair gefällt das.