1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das denke ich auch. Bei E-Mails z.B. wegen Aktionen, bin ich auch immer erst ganz zum Schluss dran. Die neuen Angebote müssen auch erst für alle betroffenen Kunden hinterlegt werden, das System wird sicher etwas brauchen, es geht kaum "alle auf einmal".

Seltsam nur, dass im Chat prinzipiell unterschiedlich verfahren wird.

Gruß Holz
    (y)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok., dann trifft Zweiteres zu. Trotzdem komische Formulierung.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok. Danke. Abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  4. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das stimmt so nicht @Jürgen 7
    Einfach mit den alten Daten versuchen sich einzuloggen. Das geht natürlich dann nicht. Rechts ploppt dann der Chat auf und man kann den Punkt "Vertrag und Vertragsverlängerung" wählen. Im Chat habe ich dann nur kurz nach den Rücksendefristen für die Hardware gefragt und es wurde mir direkt angeboten, ob ich denn nicht verlängern möchte. Kurz die Kundennummer genannt und dann kam das Angebot. Ging so auch schon die letzten Tage.
    Ganz normal verlängert, also keine 100€ Neukunden Gebühr. Sky Go läuft auch schon wieder.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn ein CCA es dann macht, ist es klar...aber er schrieb, das er sich nicht mehr einloggen kann, um ein Rückhol-Angebot im Chat abzuschließen, und das geht eben nicht…...hast du Glück, das ein CCA grade Zeit hat, und dir es gegeben hat...meistens wird auf die Hotline verwiesen...
    PS: man braucht es nicht versuchen, weil es ja nicht geht...kann dann auch so warten, bis der Chat auf geht....

PrinzKarneval gefällt das.
  6. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, das wünsche ich dir auch:)! Werde dann mal noch nen paar Tage warten, wie von Jürgen7 vorgeschlagen. Das BuLi-Wochenende werde ich auch mal ohne Sky packen. Zur Rücksendung der Hardware wird man im Zweifel ja eh nochmal gesondert aufgefordert, oder (abgesehen von den Rückholer-Schreiben vor Vertragsende)?

7. Oberlinder

Oberlinder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe auch gerade abgeschlossen: E+S+BL in HD für 26,99 € und AG. Ich habe zum 31.8. schwarz werden lassen und heute bei Sky angerufen. Erst wurde mir das Paket für 34,99 € angeboten. Nach einem Verweis auf einen "Bekannten" der es günstiger bekommen hat wurde mir dann aber schnell das bessere Angebot vorgelegt. Start+S+BL in HD wären 21,99 € gewesen.

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein nun noch einen Sky+ Pro-Receiver zu bekommen (ohne die 99€ Gebühr natürlich :) )

Vielen Dank und viele Grüße

8. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin, als Augustkündiger ist bei mir seit 1.09. schwarz.

Seitdem wurde ich einmal angerufen. Angebot bei diesem Mitarbeiter: W + C + BL + S + HD für 36,99€. Habe ich sofort abgelehnt.
    Daraufhin hat er mich zu einer "Fachabteilung" weitergeleitet. Dort gabs: W + C + BL + S + HD für 34,99€ als "letzten Preis". Auch hier bin ich nicht weich geworden und habe das Gespräch beendet.

Gestern einen sky-Anruf in Abwesenheit gehabt. Heute in den Chat gegangen um zu fragen, was die denn wollten;-)
    Daraufhin unterbreitete mir der freundliche Mitarbeiter den Preis von 32,99€ für o. g. Konstellation allerdings mit E statt W- aber plus AG, welche erst nach Verlängerungszusage erwähnt wurde (24,99€). Habe dann doch abgelehnt, fand die Vorgehensweise ein wenig unfair gelinde gesagt. Diese Gebühr mit einem Freimonat zu verrechnen war dem Mitarbeiter leider auch nicht möglich ("kein Spielraum in Ihrem Angebot").

Meint ihr, dass ich warten sollte um die AG zu sparen, oder ob da wirklich nix mehr geht?

(ALT: W + C + BL + S +HD 32,49€)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch warten....kann noch besser werden...

Schnirps gefällt das.
  10. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube um die 99€ kommst du nicht drum herum. Bin schon länger (ca. 1 Jahr) scharf auf den Receiver. In meinen Gesprächen mit sky kommen die von den 99€ dir nicht einen Cent entgegen.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.