1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kannst du dann doch am Telefon klären, wenn du Verlängerst...und wenn nicht, kannst du es doch für 5,99 wieder dazu buchen...

Schnirps gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @rosithal: Ich gehe davon aus, dass er angerufen worden ist.:) Unter der 0800 000 48 1111 bekommt man keinen Anschluss, wenn man selbst anruft, sondern nur eine automatische Ansage zu hören.

Gruß Holz (y)

rosithal und mephisto.himsel gefällt das.
  3. Chris Darjeeling

Chris Darjeeling Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Moin,

Bin auch Augustkündiger.

Wollte mich Mal an den Chat wenden
    Jedoch kann ich mich gar nicht mehr einloggen mit meinen jetzt wohl alten
    Login Daten..
    Kennt das jemand auch oder hat nen Tipp ?

Vielen Dank schon Mal

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du über den Chat nur noch ein Neukunden-Angebot abschließen, das kostet dann aber 100,- Strafgebühr...musst du jetzt per Telefon machen..besser ist aber warten, bis Sky sich bei dir meldet...

5. Chris Darjeeling

Chris Darjeeling Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Wow 100 € krass

Danke für die Info !

6. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, als stiller und dankbarer Mitleser melde ich mich auch mal kurz zu Wort. Bin Augustkündiger und habe zum 31.08. schwarz werden lassen. Vorher E+3P+HD für 35,99€. In den letzten Wochen immer wieder Anrufe, die ich nicht entgegengenommen habe.

Nachdem gestern die ersten mit 29,99€ Bestpreis für komplett erzielt haben, bin ich grad mal dran gegangen (0800000481111): Der freundliche Herr hat mir "sensationelle" 36,99€ für Komplett auf 12 Monate angeboten:(. Sein Ernst!?!? Als ich mein Desinteresse an dem hohen Preis kundgetan hatte, meinte er nur, er würde das vermerken und sie würden sich nicht mehr melden. Daher ergeben sich für mich jetzt folgende Fragen:

1.) Was soll ich tun? Weiter abwarten, dass die sich nochmal melden oder selber aktiv werden? Und falls letzteres: Welche Nummer würdet ihr empfehlen? Wo haben die angerufen, die Bestpreis bekommen haben?

2.) Wurde die mit Bestpreis Angerufenen auch von der 0800000481111 angerufen?

Besten Dank vorab! Ich weiß die vielen fleißigen User hier echt zu schätzen! Top Arbeit!
    So ist es! Ich bin angerufen worden! Sorry, falls es missverständlich formuliert war. Also was würdet ihr vorschlagen? Einen erneuten Anruf abwarten oder selbst aktiv werden? Und falls ja, unter welcher Nummer sollte man anrufen?

Danke euch!

rosithal gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Jürgen 7: Ich lese das aber nicht zum ersten Mal:
    Mir sagten sie aber auch zweimal, das dürfen sie nicht...da weiß wohl der eine nicht, was der andere tut...

Gruß Holz (y)

8. Matosas

Matosas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ebenfalls. Seit der Verlängerung gestern nachmittag keine Mail und einloggen im KC auch nicht möglich.
    Komischerweise liefen gestern abend 3-4 Kanäle des Cinema Pakets, sonst nichts.
    Warte nochmal bis heute abend ab, dann ruf ich nochmal an...

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab im Chat mal ganz unverblühmt nachgefragt (als Oktoberkündiger), wo ich stehe.
    Ja ich weiß, zu früh und ja wahrscheinlich nix. Aber einfach mal aus Neugier wie die Strategie aussieht.
    Nein, auslaufen lasse ich eh nicht etc.

Witzig:
    zur Zeit war mein Angebot:
    E+C+S+B+HD (komplett) für 44,99€. Also 2€ unter dem was ich jetzt habe für dieselbe Konstellation.

Nicht angenommen, aber viel fehlt mir da nicht mehr, was für mich dann in Ordnung geht. Interessant, dass das jetzt schon als Oktoberkündiger kommt :D

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch etwas ab, sollte Sky nicht melden, würde ich nächstes Wochenende dort wieder anrufen...
    PS: ich würde selber unter einer dieser Nr.
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € anrufen, kannst aber auch die 0800 nehmen...

mephisto.himsel und Zuulio gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.