1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung von ESP 2 HD Extra möglich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von otto23, 5. September 2017.

1. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe das Ding die ganze nacht auf HD 2 Xtra gelassen. Und viele neue Freischaltungen, aber das bringt alles nichts. Da kommt einfach keine für HD 2 Xtra, für den rest schon, würde ich mal sagen und die bekommen es nicht hin. Der Service passt sich an das Niveau der anderen HD+ Sender bestens an :-(

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es echt luschtig :LOL:

Sorry:rolleyes:

3. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Ob Du das auch Lustig finden würdest wenn Du für was Bezahlst was nicht geliefert wird , Also vorher Überlegen dann schreiben .:(

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was erwartet ihr von einer Notlösung seitens Discovery in Kombination mit HD- ?

Es wird schon gehen. Dann gibt es wieder eine Gutschrift von 10€ und alle Motzer sind zufrieden, anstatt Discovery die kalte Schulter zu zeigen.

Aber jedem das Seine.:rolleyes:

rddago und west263 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ich froh, den Mist nicht bestellt zu haben.

Hoffen wir mal, dass sie es bis zur Rückrunde hinbekommen. Blamage für die DFL; und der Ruf von HD+ ist eh schon ruiniert.

Gruß Holz (y)

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir endete die Gratisfreischaltung und gestern habe ich die HD-Plus-Karte zur weiteren Empfang von dem Programm ESP 2 Xtra kostenpflichtig freischalten lassen. Es ging absolut problemlos. Innerhalb von 2 Minuten nach der Bestellung wurde das Programm wieder reaktiviert.

Warum sollte ich mich dagegen wehren wollen, wenn ich noch bekennender Fußball-Fan bin? :) Ich verstehe den Ummut vieler Fans absolut. Aber was sind schon 1,25 € pro Spiel im Monat (ausgehend von vier Spielen im Monat zu dem Preis von 5 € monatlich) ?!

DrHolzmichl gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen wollte ich es mir auch gerne holen, zumal ich immer bevorzugt das Freitagabendspiel gesehen habe. Leider ist meine Uralt-Karte in erster Aktivierung und das noch bis Februar 2018. Eine Rechnung existiert hierfür nicht mehr und ich warte, dass HD+ einen Screenshot aus dem Servicemenü akzeptiert und die Restlaufzeit als Guthaben anerkennt. Ansonsten heißt es für mich: Warten bis mindestens zur Rückrunde.

Gruß Holz (y)

8. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Nachdem Ich heute wider 20 x aus der Leitung bei HD+ geflogen bin und immer noch nichts geht , habe Ich jetzt an Eurosport direkt geschrieben und mich ebenfalls an die Bildzeitung gewand . Es kann doch nicht sein das da so ein durcheinander herrscht und da nur zwei Leute gespräche entgegennehmen . Es wird zwar nichts bringen mit der Bildzeitung aber wo soll man sich sonst hinwenden .:(:eek:o_O

9. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    abwenden.

10. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wenn Ich mich abwende , kann Ich aber immer noch nicht Fußball sehen . Wenn dich das nicht interessiert dann ist das in Ordnung , aber lass bitte deine Anspielung stecken . Einer schaut eben Film der andere Doko , wo kommen wir da hin wenn mir jemand vorschreibt was Ich schauen will , das habe Ich fast 40 Jahre erlebt , also bitte las das sein . Ich bin zur zeit sehr verärgert und reagiere deswegen vielleicht recht dünhäutig , aber provozieren sollte man nicht , es kann einen auch selber erwischen .
    Das musste mal sein .;)