1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Ich wollte das und finde es immer noch sehr gut, weil a) Sky nicht mehr alleine und machen und lassen kann, was sie wollen und b) es soviel Livesport noch nie gegeben hat (und wenn Sky weiterhin alleine rumwürgen würde, würde es das auch nie geben). Deswegen hoffe ich auch weiterhin, dass Sky noch weitere Rechte verliert und es einen schönen Konkurrenzkampf im Pay-TV gibt.

Lion_60 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du schaust ja auch Polnisches Pay TV, klar das du dir wünscht, dass Sky mehr rechte verliert. Dann kannst du den Rest über billige steamingdienste schauen.

pallmall85, Damn True, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nix mit Pay TV, ÖSV gibt seine Rechte wieder an den ORF ab.
    Gerade in der Sportsendung des ORF um 20 Uhr berichtet.

Wie gesagt, solange Schröcksnadel Präsident ist wird sich da nichts ändern

sir75 und patissier1 gefällt das.
  4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was findest du toll? Dass man immer mehr Streaming Rotz bezahlen soll?
    Dir ist nicht mehr zu helfen.
    Blubberst in einem DigitalTv Forum rum und willst weniger Sport im DigitalTv? Au weia

drgonzo3, Damn True und sanktnapf gefällt das.
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Insgesamt wirst Du so aber mehr bezahlen müssen.

6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Blödes SKY Gehate immer. Es nervt nur noch.

+ WWE
    + HBL komplett
    + America's Cup
    + F1 2018 alle Rennen zu 70% exklusiv in UHD
    + 2. BL exklusiv

Es wird nur gemeckert. Ich kann mir das "einfach easy" am TV anschauen. TV an fertig.

Und wer bissl Ahnung von Vertrag abschließen hat, zahlt nicht viel mehr wie bei der GEZ.

Scorpion99, Damn True und prodigital2 gefällt das.
  7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    *whine* *whine* *whine* Gut, dass du andere Meinungen immer mit Fakten und Toleranz begegnest.

Streaming läuft auf meinem Fire TV Stick 2 gut bis sehr gut. Ist noch nicht perfekt, aber für 10€ bekomme ich 100x mehr Sport als ich es jemals bei Premiere/Sky hatte.

Zum Glück ist Streaming ja analog und nicht digital und ich kann das zum Glück auch nicht auf meinem TV sehen. Hast du also zu 100% Recht mit deiner fundierten und sachlich vorgetragenen Aussage. Respekt!

@sanktnapf: Selbst ohne dieses Abo würde ich erst zu Sky zurückkommen, wenn die ihre Krüppelreceiver aufgeben, denn ich lasse mich nur einmal verarschen und mir mitten im Vertrag so ein Drecksding aufdrücken. Ich bin derjenige, der Geld bezahlt und nicht Sky an mich. Und wie oben geschrieben, habe ich mit DAZN immer noch viel mehr Sport als jemals mit Sky und vor allem die Ligen, die mich interessieren, aber das unterliegt natürlich dem persönlichen Geschmack.

@prodigital2: Ich habe schon immer gesagt, dass ich für große Auswahl auch großes Geld bezahlen würde, aber scheinbar bin ich da die Minderheit.

Gruß

n0NAMe

DNS und patissier1 gefällt das.
  8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Auch wenn ich mir das besser schenken sollte ...

Die von dir genannten Rechte haben mich noch nie interessiert, wie z.B. NFL, NBA, NHL oder Tennis, aber ich werde weder Sky noch DAZN dafür rügen, dass sie ihre Rechtebasis ausbauen. Problem bei Sky ist jedoch, dass in den vergangenen Jahren zwar Rechte da waren, aber in homeopathischen Dosen verabreicht wurden. Siehe Premier League oder aktuell noch Europa League. Ist es bei letztere nicht sogar so, dass dort gerne mal das eine oder andere Spiel ins Internet ausgelagert wurde/wird?

Sehe jetzt hier kein dummes Gebashe, sondern nur dumme Geheule deinerseits, weil du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mehr Rechte sollen sie nicht verlieren, denn sonst bleibt ja fast nichts übrig. Und wenn ich einen ausländischen Pay TV Anbieter abonniere, ein HD Bild sehe, für was brauche ich dann einen billigen Stream von DAZN
    Sjky D scheint ja nicht so schlecht zu sein, sonst würde ja nicht die Zahl der Abos jedes Quartal steigen.

Plas1682 und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da sind wir eher beim Thema, die Rechte die Sky hat sind nicht deins. Ich mag WWE CL und BuLi. Da führt einfach kein Weg an Sky vorbei.

Und der Receiver ist für mich perfekt. Ich schau so 2 Std. Am Abend TV. Der Receiver spielt Sender ab, und kann aufnehmen, und sogar meine Frau kann das Ding bedienen. Was will ich mehr (y)

patissier1 gefällt das.