1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    :ROFLMAO: was für eine überreaktion ^^

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Auf den Sender EDGEsport habe ich schon lange gewartet das dieser auf Amazon Prime sendet. Nun ist es endlich soweit und habe ihn mir natürlich gleich geordert. Ich muß mal sagen das diese Woche gutes Programm dazu gekommen ist. Auf MagineTv der Sport1US und Motorvision ( auch wenn ich diesen über Sky empfange, aber nun auf mein Tablet und meine Frau kann nun in Ruhe ihre Romanzen auf Sky genießen ) und heute auf Amazon Prime der EDGEsport Kanal, der auch im Live Programm zu sehen ist und eine riesige Mediathek besitzt. Pünktlich zu dem schlechten Wetter, ist das Angebot schonmal um einiges besser als im vorigen Jahr.

blackdevil4589 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

TOC gefällt das.
  5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ruckelt nicht, gerade geschaut

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Der Sender EDGEsport läuft einwandfrei. Habe soeben im Live TV ca 90 Minuten eine Sendung geschaut
    und muß sagen ein absolut Top Bild. Habe echt auf so einen Sender gesucht da ich ein großer Fan von BMX und Motor Sport bin. Alleine die Mediathek ist wirklich riesig und das für 2,99€ ist voll in Ordnung.
    Ich bin ja mal gespannt was noch so für Sender kommen werden. Auf jeden Fall muß man aufpassen, das man nicht den Überblick verliert. Denn alleine bei mir, ist nun bald alles vorhanden, was ich brauche. Denn Sky Komplett, Amazone Prime mit den Sendern GeoTV, Explorer, Cirkus, TerraX und EDGEsport, dann folgt Netflix und MagineTV. Ich denke mal mit Sky go, bin ich in allen, gut ausgestattet. Wenn ich natürlich kein EU Rentner wäre, hätte ich die Zeit auf keinen Fall das Angebot richtig sinnvoll zu nutzen.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Sport1US in HD ? bzw. ist das nur Abruf oder der direkte LiveKanal.
    Wenn ich in der App (am TV) schaue und auf den Channel klicke, sehe ich kein Hinweis auf HD oder einen "live" Kanal? ;)

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und so nebenher gehst du dann noch arbeiten? :cool:

TV.Berlin gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage an dich: darf man nicht mehrere Abos haben?
    Die Auswahl und on Demand sind da Zauberwörter. So entscheide ich doch was ich wann schaue.
    Warum sollte man nicht die Auswahl haben. Deswegen hängt man doch nicht nur vor der Glotze.
    Der Eine kommt nach Hause und schaut lediglich ARD während ein Anderer daheim dann Sky, oder Amazon oder Netflix etc. schaut.

rabbe, sanktnapf und Redheat21 gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es ist Live-Kanal und es ist in HD. Es gibt dazu auf Abruf noch Bull Riding Sendungen.

Der Mist ruckelt aber genauso wie DAZN, Telekom Sport oder Eurosport Player. Für mich deswegen nicht anschaubar. Habe es sofort wieder gekündigt.

Schnirps gefällt das.