1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die da wären? Jetzt komm mir bitte nicht mit "wegen der Versorgung im Alter". Die können nicht mal ein Kind richtig versorgen.

Was ist so schwer vorstellbar daran das ich mich mit afrikanischen Flüchtlingen unterhalte? Ich habe null Einfluss auf den Kontinent Afrika und was dort passiert. Ich könnte aufhören Unilerver und co. Produkte zu kaufen. Aber das mache ich eh nicht also sind die Möglichkeiten der Hilfe ausgeschöpft.

Wir könnten jedoch mal damit anfangen Politiker in die Verantwortung für ihr Handeln zu nehmen. Einen Gabriel zum Beispiel der die Waffenexporte verdoppelt hat.

Wenns nach mir geht wird vor dem Bundestag ein Schafott aufgestellt aber ich bin wie immer etwas zu grob.

FilmFan gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dagegen müßten halt die Afrikaner auf die Straße rennen. Und zum (angeblichen) Ausbeuten gehören immer zwei. Niemand zwingt Afrika, irgendwelche Verträge mit "uns" abzuschließen.

P. S.: Und wenn es mir schlecht gehen würde, dann würde ich als erstes das Zeugen von Nachwuchs unterlassen. Ich setze doch keine Kinder in die Welt, die ich nicht gut versorgen kann.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, und erstmal Politiker "entsorgen", gell?

Danke, damit hat sich jegliche Diskussion zwischen uns erledigt. Ich weiß, du wirst darüber sehr traurig sein.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach nein? Keiner zwingt sie....gut. Herrje, nur dumme Menschen da unten. Das ist tatsächlich tragisch.

Manchmal frage ich mich, warum du nicht Bundeskanzler wirst.
    Natürlich setzen sie viele Kinder in die Welt mit der Hoffnung, dass von den 8 Kindern zumindest eins die Eltern im Alter versorgen kann. Allein in der Hoffnung. Aber das interessiert hier ja keinen, richtig. Ich vergaß. Lasst uns lieber Schafotte vorm Reichstag bauen.

Medienmogul gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig? Das ein weicher Waldorf Schüler wieder mal wegrennt weil ihm die Argumente ausgehen? Never! :D

Du bist sehr unterhaltsam bisher.

Edit: Da wurdest du gerade aber hart getriggert was? :ROFLMAO:

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es denn so abwegig, dass die hohe Geburtenrate in Afrika auch etwas mit der Bildung der Menschen dort im Zusammenhang stehen könnte? Oder was ist deiner Meinung nach der Grund für den Kinderreichtum?

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es denn so abwegig, dass die hohe Geburtenrate in Afrika auch mit der Bildung der Menschen dort im Zusammenhang stehen könnte? Oder was ist deiner Meinung nach der Grund für den Kinderreichtum?

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass mich kurz doch noch was sagen dazu:

Ironie ist nicht deine Stärke?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich hier irgendwas persönlich oder sonstwas nehme oder dich oder einige andere als echte Diskussionspartner ansehe. Im Gegenteil. Ihr lasst euch bei der kleinsten Sache, die man schreibt, die gegen euer "Denken" ist, so schön aus der Reserve locken, dass es fast(!) besser ist als jede Comedy-Show. Es werden selbst die kleinsten Dinge so schön auseinandergenommen (Beispiel "wir"). Herrlich.

Es macht halt manchmal einfach "Spaß", hier zu schreiben und zu sehen, dass es jedesmal funktioniert. Für dich bin ich unterhaltsam? Freut mich für dich. Gilt aber auch andersherum. Oder warum glaubst du schreib ich hier alle paar Wochen mal? Um mit dir und einigen anderen wirklich politisch zu "diskutieren"? Wohl eher weniger....

Also, viel Spaß noch.

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    +los gefällt das.
  10. otto67

otto67 Guest