1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Werden die Zusammenfassungen eigentlich weiterhin für jeden ansehbar bleiben?

2. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Kann man eigentlich als nicht Telekom Kunde die 3.Liga buchen?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bilder sagen mehr als Tausend Worte...

audipower1985 und Schnirps gefällt das.
  4. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Am Handy wenn ich auf kein Telekom Kunde gehe, kommt nur ein AuswahlMenü zur Telekom wechseln.
    Muss ich später mal den PC hochfahren :D

So jetzt gehts auch am Handy :ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2017
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hat schon jemand die App für die 3. Liga am FireTV Stick getestet? Schau aktuell mit dem chromecast Stick, aber das Bild ist sehr zittrig. Ist der Amazon Stick besser?

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich schaue am Fire TV mit 60 Zoll Panasonic TV. Kann nicht meckern, wesentlich besser als per Airplay an Apple TV.

Die Streams sind auch hochwertiger, als letztes Jahr von den 3. Programmen am Freitag.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vielleicht sollte ich mir doch mal den Stick zum testen kaufen. Über den chromecast ruckelt es entweder oder der Ball ist bei fernschüssen weg wenn die Zwischenbildberechnung an ist (n)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Fire Stick habe ich auch keine Probleme

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich für mich kann nur sagen, dass die Castfunktion generell eher eine Notlösung ist. Das gleiche gilt für Airplay. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, kann ich damit leben. Bin jetzt aber froh, dass es eine native App für den Fire TV gibt.

Mein Fire TV ist direkt per Lan angebunden und daher gibt es wahrscheinlich wenig Probleme. Lt. diversen Infos sollen ja 3,5 Mbit/s reichen um die 720p zu erreichen. Ich finde das Fußballbild bei der Telekom wirklich überzeugend. Wenn jetzt noch etwas an Schärfe zugelegt werden könnte, gäbe es wirklich nichts zu meckern.

sanktnapf gefällt das.
  10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hätte mal eine Frage zu den Zahlungsmodalitäten was die Pakete betrifft, beim Jahrespaket ist der Preis mit 9,95 Euro günstiger angegeben, die Vertragslaufzeit ist 12 Monate. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, die Saison läuft doch nur bis Mai 2018. Wird dann trotzdem bis September 2018 der komplette Betrag oder anteilsmäßig abgebucht ?! Ansonsten wäre günstiger ja nicht wirklich günstiger. Würde mich freuen, wenn mir das vielleicht jemand beantworten könnte.