1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF weist Kritik von AfD-Kandidatin zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2017.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Weidel lebt nach eigenen Angaben in Überlingen am Bodensee, ist gemäß den Schweizer Behörden aber im drei Autostunden entfernten Biel gemeldet, wo sie auch Steuern zahlt. Laut Die Zeit reduziert sich dadurch Weidels Steuer- und Abgabenlast von 49,4 % auf 21,1 %. In Biel lebt sie mit einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduzentin in einer eingetragenen Partnerschaft. (Wikipedia)

Dazu
    1.: Da frag ich mich, wie Frau Weidels Lebensgefährtin ins AfD-Wahlprogramm passt und ob AfD-Wähler sich damit nicht ver*rscht vorkommen müssen? :unsure:
    2.: Steuern zahlt sie in der Schweiz, weil sie in Biel gemeldet ist, um dort die Schweizer Steuervorteile abzugreifen.
    Das ist ja eine TOLLE "Alternative für Deutschland"! :rolleyes:

Für mich ist das praktizierte Wahlbetrug. :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2017
    2712 und Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

AfD-Leute sind medial nicht planbar, die sind anarchistisch!

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anarchie bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft.

Damit käme ich sehr gut klar, du nicht? :D

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Muss diese denn 100% mit dem Programm der AfD konform sein bzw. danach leben? Inwieweit der AfD-Wähler sich eventuell verarscht vorkommt, sollte man dadurch herausfinden, indem man eine Umfrage diesbezüglich macht. ;)
    Es gibt ja auch noch andere Damen und Herren in der AfD, welche nicht unbedingt nach dem, was der AfD immer nachgesagt wird "50 Jahre Familienbild" leben. ;)

Du hast Wiki doch selbst kopiert. Sie lebt in Biel in einer eingetragenen Partnerschaft. Um gewählt werden zu können, benötigt diese die deutsche Ortsangabe. Ist mit Europaabgeordneten doch ähnlich, nur anders herum. ;)
    Was da jetzt genau Wahlbetrug sein soll, weißt nur du. Allenfalls könnte man ihr Betrug an ihren Wählern vorwerfen. Diese sehen das aber vermutlich anders bzw. deutlich entspannter als du. ;)

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Merkel kritisiert? Wann denn? Das einzigste womit man Merkel in 12 Jahren als Bundeskanzlerin kritisieren SOLLTE sind die Milliarden für Griechenland und natürlich ihre Flüchtlingspolitik.

BEIDES war gesetzeswidrig!!!

unicorn274 gefällt das.
  6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Haste ja ne super Frau. Wählt nun die Nazis, weil die Lesbe empört rausrennt. Großes Kino!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das eigentliche Drama ist doch, dass sie nicht auf Männer steht ....

Aber natürlich wie die Empörung eingeplant.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das finde ich auch. Wie kann sie nur.... :(

9. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bitte doch darum, mich nicht so zu zitieren, dass der Eindruck entstehen könnte, ich stimmte dem Weidel-Zitat: "Political correctness gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" zu.

Strotti, der sich heute im selben Zusammenhang andernorts unter Verhunzung seines Nachnamens als "Straßenköter" bezeichnen lassen durfte. Da hat Frau Weidel also schon Erfolg gehabt.

10. Wer auf sowas reinfällt muss schon vorher verpeilt gewesen sein, also kein Schaden entstanden.

Frau Weidel hatte ausser ihren selbst ausgedachten Zahlen und der Masche, auch in jedem noch so fernen Thema den Flüchtlingen eine Schuld in die Schuhe zu schieben nichts produktives beizutragen.

Fragensteller gefällt das.