1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Wer hat eigentlich mit der Pauschalisierung angefangen und alle Zuwanderer fälschlich als Flüchtlinge bezeichnet,
    Aufnahmeeinrichtungen zu Flüchtlingsheimen gemacht... ?

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich gebe mal ein Zitat von ihr sinngemäß wieder, in dem sie auf die Frage antwortete, wie man denn die von der AfD gewollten Steuersenkungen finanzieren wolle, sie antwortete, dann im Sozialen kürzen.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst ja ebenfalls fleißig mit. Schau, mir egal "von welcher Seite" das kam (dies mit "von welcher Seite" scheint eh das wichtigste überhaupt zu sein). Mir auch egal wie du sie nennst. Pauschalisierungen in so einem Thema halte ich generell für falsch. Und für dich: Mir egal ob das von links, rechts, oben, unten kommt.

Und natürlich ist aus der Sicht einiger alles verkehrt. Mir schon klar.

Naja, wo auch sonst......:LOL: Aber hey, man brauch dann auch keine Rundfunkgebühr mehr zahlen!

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Also die Tradition der etablierten Parteien in derem Sinne weiterführen. :D

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo genau bitte?

6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

„You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time.” Abraham Lincoln

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du entschuldigst wenn ich jetzt nicht alle Seiten nach einem Beispiel durchforste.

Aber du kannst gerne deinen Ausspruch

näher darstellen. Sry, du wirst sicher wissen, dass ich nicht alltäglich in diesem Forum bin.

Nochmal: Es geht mir nur um diese generelle Pauschalisierung. Ich käme nicht auf die Idee zu sagen, alle AfD-Wähler (ich sage nicht du bist einer) gehören in die rechte Ecke. Betonung aber auf "alle". Weil darüber würden sich - zu Recht - einige Wähler auch aufregen und das weit von sich weisen.

Nur habe ich das Gefühl das es umgekehrt, also alle Flüchtlinge sind entweder a) kriminell b) keine Flüchtlinge etc. durchaus legitim ist.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte dir auch Beispiele zeigen wo es nicht so ist, aber da du diese kennst brauch ich sie dir auch nicht aufführen.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, das entschuldige ich selbstverständlich nicht.

Wenn du mir Pauschalisierung vorwirfst, solltest du das auch belegen können.

Sonst bleibt es eine Vermutung, ein Vorurteil. Ein pauschales... :D

Ist doch selbsterklärend.

Es gibt keine Flüchtlingsheime.
    Erstaufnahmeeinrichtung (Deutschland) – Wikipedia

Anschlag auf Flüchtlingsheim: NPD-Politiker zu hoher Freiheitsstrafe verurteilt - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Alles klar?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hä?

Du als erklärter Feind von Pauschalisierungen solltest doch begreifen, dass ich keinen für eine (verkündete oder angenommene) zukünftige Handlung verurteilen sollte, welche ich selber gängig praktiziere.

Oder siehst du das etwa anders?