1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von NRW10, 5. September 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wenn ich Laptops verwenden würde, dann verbliebe ich nur noch bei HP.
    Ist der ein-zigste Konsumer Hersteller, der aktuelle Geräte noch mit Wechsel Akkus verbaut.

So etwas auch bei Dell, Fujitsu, Toshiba und XMG, da aber oft nur für Firmen oder für Spieler mit entsprechend hohen Preis. Haben dann aber eine Serviceklappe wo man dann auch einfach andere Komponenten austauschen kann, ohne viel Schrauberei.

2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Volterra gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Realkommastrich gibt es einen Acer Schlepptop für sagenhafte 399 Euro... auch mit 8 GB RAM, 1 TB HDD, aber mit
    AMD - Quadcore Prozessor...

Leider kann ich mir die Luxusteile nicht leisten, daher eine interessante Alternative.:)

Gruß Holz (y)

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei meinem aktuellen Laptop ist das Problem der geht ganz normal an und alles aber der zeigt kein Bild mehr an der Bildschirm bleibt einfach schwarz woran kann das liegen an der Festplatte oder?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn es die Festplatte wäre, würde beim hochfahren eine Fehlermeldung erscheinen. Fehlendes System, etc. Ich würde auf Grafikkarte/ Chip tippen. Oder Monitor/ Bildschirm.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man den noch ganz machen was kostet das denn ungefähr weißt du das?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Passe. Leider nein, was da machbar ist, bzw. was der Spaß kostet. Kommt ja auch darauf an, was genau kaputt ist. Ich denke mal, wenn der Bildschirm die Mücke gemacht hat, wird es sicherlich nicht billig, so fern reparierbar.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Laptop geht ganz normal an fährt aber erst ungefähr nach 5 Minuten hoch und trotzdem bleibt der Bildschirm dann immer noch schwarz:(

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hast du mal deine Lüfter überprüft, bzw, ob der Rechner ungewöhnlich heiß wird ?
    Mal den Cmos Reset Jumper gesetzt ? / bzw Einschalttaste 30sec gedrückt gelassen ?
    Mal die Festplatte abgestöpselt, und getestet, ob er sich dann normal verhält ?

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und Du willst einen kaputten Laptop kaufen? Oder warum postest Du es in dieser Abteilung? ;)