1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erbsensuppe

erbsensuppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls August-Kündiger. Vor 2 Jahren hatte ich letztmals verlängert für 24,99 W+S+B+HD (nach Preiserhöhung dann 25,99).
    Bislang hatte ich keinen Nerv mich mit den Callcenternmitarbeitern herumzuschlagen. Das aktuellste schriftliche Angebot kam 6 Tage vor Vertragsende: E+S+B+HD für 29,99.

Aktuell werde ich zwar bis zu zweimal täglich angerufen, aber meine Motivation das ganze am Telefon zu klären hält sich nach der letzten Verlängerung (versprochenes Trikot tauchte nicht auf, AG war auf einmal höher, ...) in Grenzen.

Meldet Sky sich nun nach Vertragsende nochmal schriftlich oder bin ich genötigt mit denen telefonisch zu verhandeln? Und ist hier jemandem bekannt, ob es Fälle gibt, in denen Personen bei der ersten Aufforderung zur Rücksendung der Hardware eine Mahngebühr auferlegt wurde? Falls nein, würde ich zumindest bis zu diesem Zeitpunkt warten...

Danke und Grüße in die Runde,

Tobi

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst bestimmt auch schriftlich noch ein Angebot...per Mail oder per Post..
    und du bekommst in der Regel erst eine freundliche Erinnerung von Sky ohne Kosten...wegen deiner Hardware...

Rocker12 gefällt das.
  3. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

Ich bin auch wieder dran zum Ende September läuft es aus.

Aktuell hab ich E Komplett für 34,99 aber mit 14€ Zweitkarte also ist schwarz werden lassen keine Option für mich.

Angebote kamen noch keine was mir nun auch sorgen macht, weil ich vor gefühlt 365 Seiten hier gelesen habe wer SkyTicket hat bekommt keine Rückholangebote. Ich habe das mal abgeschlossen für 2 Monate im Angebot zu 1€. Um zu sehen ob es eine Alternative wäre. Ist es aber nicht. Dieses endete am 31.08.2017 also seit dem hab ich kein SkyTicket.

Habe ich noch Chancen auf ein Angebot oder hab ich es dadurch verspielt.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @maagfly: Schwer zu sagen. Einige Freunde hier haben keine Rückholangebote mehr bekommen wegen Sky Ticket. Einer bekam dennoch Angebote. Frage mal im Sky Chat ob etwas für Dich hinterlegt ist. Ansonsten musst Du leider den Weg über ein Neukundenangebot gehen.

Gruß Holz (y)

5. McMarco

McMarco Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage zum Chat:
    Muss man mit seinem Account eingeloggt sein, um Rückholangebote im Chat zu bekommen?
    Ich kann mich als August-Kündiger nicht mehr einloggen, bin daher immer als Unbekannter/Neukunde im Chat und werde dort immer per Standardantwort an den Kundenservice verwiesen, trotz dass ich im Chat meine Kundennummer angebe.
    Vielleicht ist das auch ein Nebeneffekt, dass ich momentan noch zwei SkyTicket Gratismonate am Laufen habe?

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @McMarco: Nein, gib aber einfach mal Deine Daten ein, dann kommt eine Fehlermeldung, meistens erscheint aber gleichzeitig auf der rechten Seite dann der rote Chat-Button. Jetzt ist es allerdings zu spät, nachts sind keine Agenten verfügbar, die sich um Rückholer kümmern. Probiere es tagsüber noch einmal.

Gruß Holz (y)

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo,

Ich gehöre wohl zu den 60% und das seit 22 Jahren. Nun habe ich erstmals zum 30.09. gekündigt. Das erste Angebot per Mail war E/C/B/S + HD + AG für 54,99 €. Am Wochenende kam ein Angebot per Post. Das unschlagbare Angebot war wie das per Mail, aber ohne AG.

Da ich Sky@Entertain-Kunde bin, kann ich ja leider nicht schwarz werden lassen.

Dennoch warte ich jetzt erst mal noch auf ein Angebot, welches das Unschlagbare schlägt.

Was meinen die erfahrenen User hier. Geht da noch was?

Vielen Dank!

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @GloryBavaria: Da geht noch was. Denke aber bitte daran, dass Sky sich am bisherigen Kundenpreis orientiert und Dein Angebot zum Vertragsende hin sicher über Bestpreis verbleiben wird. Dennoch sparst Du in Zukunft eine Menge Geld! Hab noch ein wenig Geduld.

Gruß Holz (y)

GloryBavaria gefällt das.
  9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Danke!

Mir geht es gar nicht so sehr um Bestpreis. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich das Gesamtpaket für unter 50€ bekomme.

10. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,
    habe noch Zeit bis Ende Oktober, aber ich informiere mich schon mal. Wofür steht denn die Abkürzung AG im Zusammenhand mit Sky Rückholangeboten? o_O
    Bin erst 4 Jahre Kunde, aber seit dem hat sich das Programm nur dezimiert (was meine Vorlieben angeht), werde warten bis ein gutes Angebot kommt (hoffe mit kostensloser neuer Hardware, zumindest 1/2). Finde es sehr schade für den Fussball, dass man mindestens 2 Abos braucht um die ganze DFL zu sehen, da mach ich nicht mit!

Gruß
    Joe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.