1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So lange sie dann wieder wenigstens zu Beginn bei Maxx auf Sendung sind und es nicht so angehen wie 2016 zuerst geplant (anfangs nur Stream) kann's ja auch egal sein...

Das Produkt war aber auch leidlich unspannend.
    Hab gerade schon im College-Thread geschrieben, daß ich leicht entsetzt war vom Niveau(unterschied).
    Für vorgezeichnete Blowouts sind mir die Samstage zu schade...

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ehrlich gesagt war ich überrascht, das so wenig Werbung kam :D
    Eigentlich müsste man anhand der Kommentatoren und der jahrelanger NFL Übertragungen bei Sport1 US Wissen, sowie bei den Kollegen aus Unterföhring wie ein Footballspiel zeitlich abläuft und wo man Werbung und wie lange platzieren darf. Bei Sport1 ist das aber egal. Wenn eine Werbung laufen muss, dann läuft die, egal ob das Spiel weiter geht oder nicht.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Eigentlich schon 45 min zu spät aber heute wäre auf Prosiebenmaxx ran-NFLsüchtig -> ran Football - #ranNFLsüchtig - Season Countdown
    Die heutige Sendung geht von 18:30 Uhr bis 20:15 Uhr und nennt sich ja Season Countdown.

Kann man aber sicher auf ran.de OnDemand auch schauen.

Dadurch das ich gerade Fußball WM Quali schaue habe ich es mir aufgenommen und wird danach geschaut

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist so ein Best of Pressekonferenz, Werbung auf Angebot komendes Jahr und paar Interviews

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ DAZN

(Update)
    Auf DAZN sind drei neue Partien (@ 2. Sp.) für die Regular Season 2017/18 eingetragen:
    Jetzt wird man abwarten müssen, ob Pittsburgh Steelers @ Minnesota Vikings nachträglich wieder gestrichen wird, was es kurzerhand auch wurde :D, oder es handelt sich diesmal tatsächlich um die eine zusätzliche Partie pro Spieltag.
    Der Unterschied zu den aktuell gestrichenen Übertragungen vom 1. Sp. könnte der sein, dass diese Partie nur im RAN.de -Stream zu sehen ist und deshalb eventuell auch auf DAZN. Bei Tampa Bay Buccaneers @ Miami Dolphins trifft das nicht zu, denn die wird im TV übertragen. Aber dann müsste Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals (ebenfalls via RAN.de -Stream) theoretisch auch noch auf DAZN auftauchen.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
  6. Der kluge Kopf

Der kluge Kopf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die RedZone ist ab jetzt bei DAZN gelistet.

Bentegodi und MuddyWaters gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tampa Bay Buccaneers @ Miami Dolphins noch völlig offen, ob es statfinden kann wg. des Wetters. Absage und Verschiebung auf die Bye Week der beiden Teams möglich.

8. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Na hoffentlich - dann "muss" ich das wenigstens nicht bei Maxx gucken... :D
    Haben beide in der gleichen Woche Bye? Das wäre ja äußerst praktisch!

Ich hatte eigentlich auch gedacht, das JAX@HOU noch das Heimrecht getauscht wird und die Texans somit erstmal nicht zu Hause spielen (müssen). Bei dieser Partie gibt's ja eh noch ein Rückspiel, womit das doch eigentlich möglich sein sollte...

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei Verschiebung auf die Bye-Week (Woche 11) eher unwahrscheinlich ist, da dann beide Teams alle 16 Spiele am Stück austragen müssten und dies der NFL wohl auch bereits mitgeteilt haben das sie dies nicht wollen. Wahrscheinlicher scheint aktuell entweder eine Verschiebung auf Freitagabend (mit Spiel in Miami) oder eine Verlegung an einen anderen Ort am Sonntag (z.B. New Orleans).

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Verlegt auf die Bye Week der beiden. Somit muss Pro7Maxx das andere Spiel am WE zeigen.