1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Bekannter meinte mal, es war noch nie richtig, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Da hilft auch nichts, wenn beide Kkasse 1 sind.

Ludwig II, Jürgen 7 und Daktari gefällt das.
  2. gotta

gotta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du es schon mal über den Chat probiert? Per Telefon hatte ich auch nur schlechte Angebote. Die im Chat waren immer besser.

Coppath gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte AB kontrollieren, erscheint mit heute 5 Tage nach Auslaufen lassen zu gut! Nicht, dass HD fehlt oder statt E das St - Paket gebucht ist.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, komme aktuell nicht in den Chat. Werde es aber die Tage da versuchen und dort mein Glück versuchen. Danke für den Tipp.
    :winken:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...aus der Luft gegriffen...:)

Ludwig II gefällt das.
  6. Skaiy

Skaiy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde heute, wie auch die vergangenen Tage, angerufen und heute bin ich rangegangen.

Der freundliche Herr hat gefragt, ob ich schon Angebote bekommen und danach, warum ich noch keines angenommen hätte. Ich sagte stumpf, dass im Internet Preise von 29,99 € für Komplett kursieren. Er meinte, dass war ein Preis aus dem Monat Juli und jetzt liege er bei 44,99 €.

Mein hinterlegtes Angebot wäre 35,99 € + 24,99 € AG (rechnerisch 38,07 €/Monat). Ich erwiderte, dass ich noch ein bisschen warten würde. Auf einmal guckte er noch einmal nach und fügte 2 FM hinzu (rechnerisch 32,07 €/Monat).

Zuletzt sagte ich, dass ich es noch besprechen müsste. Liegen solche Angebote eigentlich noch in einer Woche vor, wenn ich dort anrufe?

Für mich ein annehmbarer Preis aber ich warte mindestens noch bis zum kommenden Bundesligaspieltag.

Zudem gibt es anscheinend noch die Möglichkeit mithilfe von paolo12 über meine Freundin ein Neukundenvertrag abzuschließen.

Ich würde gerne zumindest rechnerisch nicht mehr als 30,00 € zahlen wollen.

7. hdtv63

hdtv63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist alles korrekt im KC eingetragen und per email schon Vertrag bekommen. Alle gebuchten Programme waren nach 15 Minuten bereits freigeschaltet. Konnte es selbst nicht glauben. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich.

Nachtrag:
    Der neue Vertag läuft ab 1.10.2017 bis 31.08.2019. Vertragsbeginn ist der 4.9.2017, der Betrag von 19,99 € wurde heute abgebucht. Ist also alles okay.

Nochmals vielen Dank für die Infos hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Ottinio

Ottinio Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Bekannter von mir sagte mal "Nach dem Schwarz werden ist vor der Rückholung zum Bestpreis " :ROFLMAO::ROFLMAO::p:p

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte doch noch ab, wenn du die Möglichkeit hast mit deiner Freundin....was soll da passieren....

10. Skaiy

Skaiy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jup, genau das werde ich tun. :)

Zugegeben: viel Erfahrung mit Sky habe ich nicht aber bisher waren alle Mitarbeiter freundlich. Muss man ja auch einmal sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.