1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Damit man noch Rückholangebote bekommt.
    Damit man beim Neuabschluss keine Strafgebühr zahlen muss (3 Monate Skyfrei) ;)

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wow, Top! Selber nach Starter Paket gefragt oder sofort dieses Angebot erhalten?
    :winken:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch warten, bis Sky dir den Bestpreis dafür anbietet...weil du hast doch noch 2 andere Abos,...oder wohnst du in drei verschiedenen Wohnungen...;):D

Coppath gefällt das.
  4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind die Abos von mir, meinem Bruder und meinen Schwiegereltern, welche ich aber alle verwalte und die Verlängerungen seit Jahren in die Wege leite.
    :winken:

Jürgen 7 gefällt das.
  5. egonbalder

egonbalder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wurde wieder angerufen. Dieses mal bin ich rangegangen.

ALT: W + S + B + HD für 25,99

Angeboten wurde - wie vor dem schwarz werden lassen auch schon das gleiche Paket für 26,99 und in der E Variante für 29,99.

Es war KEINE Rede von einer 100 Euro Gebühr trotz Telekom Entertain Kunde.

Kann das aber nicht verifizieren, da ich abgelehnt habe ;-)

Da ich noch bis Mitte/Ende September kein Sky "brauche", warte ich mal ab ob die mit dem Preis noch runtergehen und dann werde ich berichten ob es wirklich keine 100 Euro Gebühr gibt. Zur Not Widerruf und Neukundenangebot über meine Frau...

6. gotta

gotta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte schon vor 1-2 Wochen (also vorm schwarz werden) dieses Angebot bekommen. Hatte explizit nach diesen Paketen gefragt, da ich Entertainment und Cinema so gut wie nie genutzt habe. Brauche Sky nur für Fußball.
    Da dieser Preis hier in der Auflistung als Bestpreis angegeben ist, habe ich dann gestern verlängert weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch unter Bestpreis komme für mich dann doch eher gering war...

Coppath gefällt das.
  7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Bekannter meinte mal , wenn in einen Fitness Club ein Teil der Trainingsgeräte abgebaut werden, sind die Mitglieder wohl nicht mehr bereit den gleichen eigenen Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Bei den Rückholangeboten meint man fast umso weniger Programminhalt umso attraktiver wird SKY geredet.

SKYende und grinsecatz gefällt das.
  8. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mal wieder gekündigt und meine Abo läuft am 30.09. aus. Mein erstes telefonisches Angebot zur Verlängerung von Komplett (W+S+B+C+HD; aktuell 35,90€ ) habe ich ausgeschlagen zu 39,90 €. Dann kam am Freitag ein Brief mit einem tollen Angebot zu 41,99 €

mal sehen wie es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
  9. hdtv63

hdtv63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin August-Kündiger und habe auslaufen lassen. Heute selbst angerufen und folgendes Angebot angenommen.

Alt: W + C + HD 20,99 € 2 Jahre
    Neu: E + C + HD 19,99 € 2 Jahre

Danke ans Forum

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, brauch auch ausschließlich Buli und Championsleague. Vorhin bin ich das erste Mal ans Telefon gegangen. Die Dame bot mir für W/B/S/HD 26,99€ plus AG an. Ich habe sie nach Starter gefragt, sie hat nachgeschaut und.... den selben Preis von 26,99€ genannt. Habe ihr gesagt, das ist mir zu teuer. Sie wollte noch was erwidern, da war die Leitung plötzlich tot. Weiß nicht, ob sie aufgelegt hat oder der Empfang weg war.
    Also heisst es für mich, weiter warten...bis Samstag sind noch paar Tage. Wenn nicht zumindest 24,99€ angeboten werden, lass ich zur Not den 3. Spieltag sausen...

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.