1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ( ESP 2xtra) Restlaufzeit verfällt !!!!! Betrug ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 31. August 2017.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja das wird mir mit der HD02 Karte auch angezeigt, aber kein Bild mehr.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    HD03 ebenfalls dunkel. Jetzt warte ich auf das 5€ Einzelabo. Das es nicht gibt. Dann halt nicht. Ende.

Gruß Holz (y)

3. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier auch ESP 2 Xtra dunkel. HD02 und HD03. Beide Karten sind in der ersten Prepaid-Phase, also noch keine Verlängerung käuflich erworben. Die restlichen HD+-Sender laufen einwandfrei. Ich bin auch raus, sehe es wie DrHolzmichl.
    Ich quäle mich mal mit dem EurosportPlayer weiter. Aktuell ja für 29,99-10,00 EUR und nach dem 07.09. bekommt man sicher nochmal nen 10er.:whistle::sneaky:

4. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ich würds ja wohl buchen und ich wäre auch bereits, den Wandel von Prepaid in ein monatliches Abo zu vollziehen, nur ist mir das mit dem Restguthaben, welches nicht ausgewiesen wird, zu heikel. Noch läuft der Sender ja auch :)

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Kirk: Sofern Deine HD-01 nicht geblockt ist, wird sie morgen auch dunkel sein.

Gruß Holz (y)

6. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    hab AU mal auf 0 gesetzt, mal sehen wie lange der Sender hell bleibt...

7. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die wird auch mit geblockten AU heute Nacht um 2h dunkel.

8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    alles Gut, hab ja auch nicht vor mir irgendwas zu erschleichen - nur macht es HD+ einem nicht einfach, das Paket zu buchen...

so ganz nebenbei, lässt man die Kosten mal außen vor, sieht man an einer E2 / Linux Lösung mit Ci+ Modul für Sky und oscam für HD+ den Vorteil, dass man beide Anbieter auf einem Receiver empfangen kann, was ja mit offiziellen Receivern nicht möglich ist.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also wenn ich jenes hier so recht gelesen und verstanden habe, wird bei Prepaidkunden deren "Gültigkeitszeitfenster" der HD+ Karte noch eine Weile hin ist, jenes drastisch verkürzt bei buchen des ESP Pakets. Und das mehr oder weniger aus "internen Gründen".
    Ergo, werden Verbraucher, die vielleicht vor 1 oder 2 Monaten die HD+ Karte verlängerten, genötigt sich wieder eine Verlängerung zu kaufen. Dabei wird nach Aktivwerden des Verbrauchers bei HD+ ein Guthaben gewährt, mit jenen dann künftig das ESP Paket bezahlt wird - richtig?

Wenn ja, das nenne ich mal "dummdreist" und einseitige Benachteiligung des Verbrauchers.
    Guthaben hin oder her. Zumal der Verbraucher durch jenes Vorgehen erhöhten Aufwand betreiben muss, ohne dafür verantwortlich zu sein. Entschädigung dafür? Denn schließlich ist ja bekanntlich Zeit Geld, von daher... Finger weg von dem Zeugs, zumindest derzeit!

10. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    laut anderen Foren ist xtra auf geblockten HD01 auch dunkel.

@Kirk^ Wenn xtra bei dir nun auch dunkel ist hat sich an der Gutschriftsanzeige bei der XTRA Abobuchung etwas geändert?