1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ( ESP 2xtra) Restlaufzeit verfällt !!!!! Betrug ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 31. August 2017.

  1. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @Kirk^ Wenn das morgen auch noch angezeigt wird bleibt das ein anderes Problem als die angebotene Lösung in der Email im Beitrag 34.

    Bei deiner Karte kennt HDPLUS eigentlich denHD+ Aktivierungszeitpunkt. Durch Buchung der Xtra Testphase wurde das Enddatum aber auch auf den 4.9. Verschoben. Es bedeutet nicht das HD+ auch morgen dunkel wird. Ganz ausschließen würde ich es nicht. Diesen Fehler hat HDPLUS wohl noch nicht erkannt.

    Sollte für dich morgen also immer noch keine Gutschrift angezeigt werden musst du denen das Problem melden. Dabei kann man dir nur viel Glück wünschen das du auf einen Aufmerksamen Mitarbeiter triffst. Viel Spaß beim telefonieren.

    Auch für Leute denen eigentlich eine Lösung (siehe Beitrag 34) angeboten wurde, könnte die Buchung der Testphase Schwierigkeiten bringen. Auch hier wurde das HD+ Enddatum auf 4.9 gesetzt. Somit ist ein Datum im System registriert.

    @phoenix0037 hast du bei deiner Anfrage bei HDPlus deine KartenNummer angegeben und war auf dieser die Testphase gebucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich habe eine abgelaufene HD02 Karte, welche Mitte August ausgelaufen ist. Weiters läuft heute mein Probemonat für Eurosport2 HD Extra aus. Ich wohne in AT, kann aber auch eine deutsche Adresse bzw Telefon hinterlegen, habe aber kein deutsches Konto. Kann man auch via Paypal bezahlen? Würde diese Woche gerne HD+ inkl Eurosport2HD Extra auf meiner abgelaufenen Karte freischalten?
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann die gebühren auch per Paypal montalich bezahlen, sollte als kein Problem sein.
     
  4. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, habe die Kartennummer angegeben und die Testphase war auf dieser Karte gebucht.

    Hab bisher noch nichts Neues von HD+ gehört, ab morgen wird es dann interessant ... :cautious:
     
    PREMIEREvsARENA gefällt das.
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Aber würde dann spätestens heute keine Meldung klmmen das HD+ morgen abläuft?
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei mir ist ES2 xtra schon den ganzen Tag dunkel,die anderen Programme laufen weiterhin so wie es sein muss.
     
    PC Booster gefällt das.
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja genau wie beim Kollegen.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  8. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir erscheint:

    HD+ Sender >>> HD+ Kartenguthaben gültig bis: abgelaufen (HD+ Sender laufen aber)
    ESP2 HD XTRA >>> HD+ Kartenguthaben gültig bis : Info nur auf HD+ Kanal verfügbar (ESP2 HD Xtra ist hell)

    Aha ... :unsure:
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ....gelöscht
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734