1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Daheim.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Neu bei DHL.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Wir hatten vor paar Tagen das Thema Samstagszustellung bei DPD.

So, am gestrigen Nachmittag Mail erhalten, Zustellung am nächsten Werktag, also Heute. Paket ist auch heute Morgen im Zustellzentrum gewesen. Aber keine Zustellung heute! Ergo ist die Aussage von DPD, 100% Samstagszustellung in Deutschland, auch nur verarsche.

Und wie ich damals auch schon schrieb, hier gibt es keine Zustellung am Sonnabend.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich muss mal hier Hermes loben. Schnelle Lieferung der Waschmaschine. Am Montag bei Amazon Waschmaschine bestellt. Am Dienstag der Anruf. Am Mittwoch die Lieferung. Zwar nicht, wie besprochen, halbe Stunde vorher angerufen, aber anstandslos in den Keller gebracht. Verpackung mitgenommen. Perfekt. (y)

Tip gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hermes stellt Samsungs zu. Ist bei den privaten Zustellfirmen eine Ausnahme.
    Kam ein kleines Software Teil gestern von NBB. (40 Prozent Discount)
    -
    Betrifft zwar diese Frauen mit gelben Fahrrad..
    Deutsche Post testet Aus für tägliche Briefzustellung

Schön, dann kommen böse Briefe nur noch einmal die Woche. :LOL:

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt daran, dass amzon auf schnellere lieferung besteht, sonst wäre hermes draussen.
    als privatperson wartest du schon 4-5 tage, bis hermes sich bequemt.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Kann ich nicht bestätigen. Bis auf die Ausnahme in August, Aushilfsfahrer mit Migrationshintergrund, kann ich nicht negatives über Hermes sagen. Auch Pakete welche ich versende, sind immer am 2 Werktag nach Abgabe beim Empfänger.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja, Hermes hat auch schon mal versaut. So ist das nicht. Ausnahmsweise wollte ich auch mal loben, nicht nur meckern. ;)

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das gleiche passierte mir vor 2 Wochen mit DHL, Samstag stand noch schön die voraussichtliche Zustellezeit (3 Stunden Fenster) und am späten Abend stand, das das Paket zurückgestellt worden sei und das bei einer "Prio" Sendung. Abholen konnte ich es dann Dienstags ...

Das lief wohl über den Hermes Einrichtungsservice, da kann hat man sogar ein Tracking des des Fahrzeuges, hat gut geklappt mit der Lieferung.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Und auf Kritik in Facebook reagiert man bei DPD mit Löschen. Bin ja mal gespannt, kam gerade eine Mail Zustellung heute ca. zwischen 13 und 14 Uhr.

Kann ich ebenfalls bestätigen.