1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe nicht gesehen, aber die NZZ hat mir den Ticker vollgespamt :D

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    das "Duell" war geradezu eine Aufforderung keine der beiden teilnehmenden Parteien zu wählen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Unter der Voraussetzung, dass Schulz noch was drehen wollte, war das ne Katastrophe für den. Es gab zwar keine groben Schnitzer, aber alleine wie er beim Schlusssatz rumgetuddelt hat: wieviel Zeit hab ich??? Eine Minute? Gut... ähhh...

Aber man muss auch sagen, das war auch von den Machern und Moderatoren en schlechter Job gewesen. Beide können ja auch nur darauf antworten, was sie gefragt werden (Waren Sie heute in der Kirche?" :rolleyes: )

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Es war eher ne Aufforderung, beim bewährten Original zu bleiben als die schlechten Kopie zu wählen.

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kein Wunder, dass Schulz auch damals, als Strippenzieher "bei" der EU, nix hinbekommen hat........

madmax25 gefällt das.
  6. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    TV-Duell Analyse - Zwei Kandidaten, eine Meinung
    "Duell" war eher ein Stärkungsmittel für AfD und Linkspartei!

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    grummelzack gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja Merkel macht das schon geschickt, das man muss ihr lassen.

Die CDU als Partei zieht ihre Wähler an und Merkel macht als Person SPD Politik, klar dass es für Schulz schwer ist und den Deutschen geht es gut. Innenpolitisch gibt es nicht viel, außer die Schwachsinnige Maut, die keine zusätzlichen Einnahmen bringt, denn die der Ausländer gehen für den Apparat dahinter drauf, aber den Grenzregionen viele Einnahmen kosten wird.

In Frankreich gibt es z.b. eine Streckenbezogene Maut, das wäre auch was für Deutschland gewesen, anstatt alle Autobahnen und auch Bundesstraßen mit einzubeziehen. In Frankreich kann ich auch über dei landstraße fahren oder die A31 ist zwischen nancy und Luxemburger Grenze oder der Großraum Straßbourg und Lyon ist Mautfrei.

Im CSU Jagron zu bleiben A8 von der Grenze AUT/D bis Autobahnkreuz München Süd Mautpflichtig, der Umfahrung von München nicht.

Ich hätte die 3stelligen Bundesautobahnen und die Bundesstraßen generell von der Maut rausgenommen. Aber ich darf mich nicht so viel über den Schwachsinn aufregen.

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  10. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Feldwebel Schulz kann man keine Wahl gewinnen. :LOL: