1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Einziges TV-Duell zwischen Merkel und Schulz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2017.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gute Zeit um zu bügeln.....
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Leider, leider, leider musste ich die AfD wählen (Briefwahl). NPD kommt nicht in Frage, die Linke auch nicht (würde mit der SPD koalieren). Da wollte ich doch dazu beitragen, dass die Alarmglocken in Berlin läuten mögen, sollte die AfD zu stark werden.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gründe ein Unternehmen und zahl jedem mindestens 12 Euro, schon ist Deutschland gerettet!
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Mit dem Mindestlohn hat er schon recht...
     
  5. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    In Holland z.Bsp. bekommt jeder eine Grundrente von 1100 Euro, wenn er 50 Jahre dort gelebt hat ! ( egal, was er vorher verdient hat, und wie lange er vorher dort gearbeitet hat )
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Sender hätten auf das Duell verzichten sollen, bzw. auf gewisse Erpressungen durch einen nicht näher benannten Duell Partner oder einer Duell Partnerin nicht eingehen sollen. Wenn es denn wenigstens überraschende Fragen wären.
    -
    # Mindestlohn wozu ? Mann sucht doch händeringend Arbeitskräfte. :whistle:
    Da sollte sich doch die Lohnquote extrem nach oben gesetzt haben. :LOL:
    -
    Ich hoffe noch auf Überraschungen am Wahltag um 18:01.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    jeder der heute ein Fernsehgerät einschaltet, wird mit dieser Tatsache zwangsweise sowieso konfrontiert.... 4 Sender gleichzeitig.

    Die ARD fand es übrigens trotzdem für notwendig, für diese Sendung eine Anzeige auf Seite 1 der Bild am Sonntag zu schalten- für 60.000 Euro !

     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkel und Schulz auf 4 TV Kanälen.o_O
    Die GroKo-alitionäre können sich kaum ernsthaft angreifen. Zu sehr sitzen beide im gleichen (Verantwortungs-)Boot.
    Das ist das Dilemma für Martin Schulz.
    Die SPD kann mMn. nur aus der Opposition heraus eine Bundestagswahl gewinnen.
    Somit wird es ein eher zähes Medienereignis werden.:poop:
    Ich schaue es mir mal an, schon um auf die beiden Akteure danach richtig einschlagen zu können.:sneaky:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind sogar 5 Programme, auf Phoenix kommt es auch.
     
  10. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer braucht diese Diskussion wo doch beide bei der praktischen Politik gegeneinander austauschbar sind.

    Beide stehen für Hartz IV - Armutslöhne von denen man keine normale Rente bekommt - Befristete Arbeitsverträge und Kettenbefristung ohne Sachgrund beim arbeiten - Ausufernde Leiharbeit und Werkverträge - ein Heer von Pseudo Selbstständigen die nur einen hauptsächlichen Auftraggeber haben der dadurch Sozialabgaben spart - eine Million Sozialhilfeempfänger ins Land geholt die nicht einen Euro in die Sozialkassen eingezahlt haben und wahrscheinlich auch nicht werden - Hunderttausende Familienangehörige stehen in den Startlöchern um ebenfalls in good old Germany Stütze zu beziehen.

    Ja was soll man denn wählen, na jedenfalls keine CDU - CSU - SPD -FDP..... die haben alle den Mittelstand und Unterschicht der Bevölkerung verraten.

    Ich mache dieses mal auch Briefwahl und gebe auf jeden Fall meine Stimme ab, denn keine abgeben verändert garantiert nichts.