1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da haut Sky aber so früh wie nie nach auslaufen lassen Bestpreise raus(y)
    Ich warte noch bis offiziell die F1 ab 2018 bei Sky verkündet wird.

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt sogar noch 1 Euro weniger? Wirklich 21,99 Euro oder vertippt? Und heute am Sonntag angerufen?
    Das wird ja immer besser...
    :winken:

3. borusse0911

borusse0911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich zum 31. August gekündigt habe und hier schon vereinzelt welche zu guten Preisen verlängert zu haben scheinen, hab ich dann auch gerade mal angerufen.

Alt: W-F-B-S HD 34,49€

Angebot: E-C-B-S HD zuerst wie auch die letzten Wochen per Post 36,99€ nachdem ich sagte dass es mir zu teuer sei, kam ein "Oh ich hab mich verlesen" ich kann Ihnen für dieses Paket 32,99€ anbieten. Habe mich erstmal bedankt und abgelehnt.

Meint ihr da kommt die Tage noch was oder ist das für die August Kündiger der Bestpreis?

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wobei die Rechtslage da nicht so eindeutig ist, ob ein kurzzeitiger Verkaufsstand eines Promotor (freier Handelsvertreter) nicht eher einem Haustürgeschäft zuzuordnen ist.
    Aber vom Grundsatz her hast du schon recht und an diesen Verkaufsständen können auch nur Neukundenabschlüsse getätigt werden.

Hier habe ich was gefunden:

auf Informations- und Vergnügungsmessen sowie in Einkaufszentren: Anders als das alte Recht räumt das neue Verbraucherrecht Verbrauchern auch bei Verträgen, die an Messeständen, auf Märkten, auf Ausstellungen oder in Einkaufszentren geschlossen werden, ein Widerrufsrecht ein, wenn der Händler mit seinem Stand nicht regelmäßig, d.h. für gewöhnlich, auf der Messe, dem Markt oder der Ausstellung vertreten ist. In dem Zusammenhang ist beispielsweise an den Vertrieb von Zeitschriftenabonnements auf der „Grünen Woche“ zu denken
    Quelle:
    Wann gilt das Widerrufsrecht?

Nun kann sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen, aber bitte nicht in diesem Thread diskutieren.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Definitiv abwarten !

Ich werd bis Mitte nächster Woche die Füße stillhalten und hoffen, dass Sky anruft. Ansonsten muss ich halt zum Hörer greifen.

Ziel ist, den Preis von 34,99€ auf 29,99€ zu drücken (selbe Ausstattung wie du), von der Ersparnis den UHD Reciever zu finanzieren (2-Jahres-Vertrag) und falls möglich, noch 1-2 FM rauszuschlagen.

rosithal gefällt das.
  6. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist und war in der Vergangenheit 29,99€ für komplett! Aber es ist einfach noch zu früh! Einfach warten heute ist gerade mal der 03.09.
    Einfach mitlesen hier die nächsten Tage. War immer so der 05.-08. des Folgemonats! Und FM können auch noch drin sein aber einfach WARTEN...;)

7. MoHa

MoHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    21,99 € ist korrekt und ja, ich habe heute dort angerufen.

Coppath gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bringen sie jetzt bei Sky die F1-Qualif. und Rennen in UHD und dann haben sie zwei so lächerliche und unqualif. Kommentatoren, die man absolut vergessen kann, auch heute wieder.

Der Schweizer M. Surer sollte endlich aufhören und in Rente gehen. Er plaudert nur nach, was ihm der Deutsche vorgibt. S. Roos ist aber kein deut besser, vor allem, wenn sie über ihre eigenen Witze lachen, die sie erzählen.

Schade, vlt. bringt die neue Saison eine Veränderung.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum läufst du 2 Tage nach Ende schon wieder dem Anbieter nach. Last dich doch anrufen und warte die paar Tage doch ab.

Ludwig II gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...noch Einer, der nicht warten kann.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.