1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige

Das war auch nur als Spaß gemeint.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich gehörte zur Zielgruppe aber nach dem Sky sowieso immer mehr Drittsender kickte die gerne sah darf Sky nun ohne mich auskommen. Ja, und es gibt auch andere Abonnenten die Sky gerade wegen solcher Drittsender abonniert haben. Aber leider gibt es über Sat im Gegensatz zu Kabel keine Alternative. Aber auch gut, damit spare ich mir jede menge Kohle und investiere es in günstigere Angebote wie Netflix und Maxdom.

wolfgang55283 gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön. Was bietet denn Netflix und Amazon an Schlagersendern?
    Und via Sat, denke ich, ist das Angebot freier Sender im Musikbereich noch viel höher als im Kabel. ;)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nö, also ich habe Sky gerade wegen den Drittsendern abonniert auch zu Premiere Zeiten. Filme habe ich schon damals sehr selten bei Sky bzw. Premiere geschaut. War damals auch ein Grund warum ich mir damals auch Arena Sat geholt habe, nicht wegen Bundesliga sondern wegen den zusätzlichen Angebot an Drittsendern.

Michael Hauser und wolfgang55283 gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Leider auch nichts. Kommt mir aber trotzdem inzwischen Günstiger als Sky bei dem ein Drittsender nach dem anderen verschwindet. Aber wie gesagt eine Alternative so ähnlich wie es im Kabel gibt würde ich über Sat eventuell abonnieren.

wolfgang55283 gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich ist der Markt da auch im Umbruch. Viele der kleinen Drittsender werden, nach meiner Einschätzung, so oder so weniger werden, da es sich alles auf die großen Sender und den Streamingdiensten konzentriert.
    Selbst der recht attraktive Servus TV als Free-TV wird kaum wahrgenommen und fährt Verlusste ein. Stand ja schon vor der Einstellung. MTV weiß gar nicht, wo die Reise hingeht, wie es scheint.... Die kleinen Sender gehen zusehens unter.
    Und bei Sky konzentriert man sich auf Exklusives und Eigenproduktionen anstatt auf Spartensender. Da werden nur die Attraktivsten bleiben.....
    Offensichtlich scheint das auch der richtige Weg zu sein.....

prodigital2, sanktnapf und Zyllis gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und der Abonnent wird eben für sich entscheiden was der richtige Weg ist. Der eine hält weiterhin Sky die Stange der andere (so wie ich) sucht alternativen.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich genauso. So ein Paket würde ich sofort abonnieren. Ich habe zattoo+ abonniert und habe dadurch zu einem Superpreis einige Topsender, die sky fallenließ zurückbekommen. Kann ich nur empfehlen. Leider sind dort auch keine Schlagersender und IPTV ist für mich immernoch nicht so ausgereift wie eine Sat-Übertragung.

Und ja, ich bleibe dabei, Goldstar ist alternativlos. Die Free-TV Schlagersender haben mehr Werbung als Programm. Bleibt noch Gute-Laune-Tv, aber den kann ich über Sat nicht sehen. Und das was MTV und Co. bieten, hat mit schöner Musik nicht viel zu tun.

Ich bezweifle, dass der Weg von Sky richtig ist. Klar wird das Abo billiger, wenn nix mehr da ist. Aber auch 30 Euro sind Geld. Und wer Geld bezahlt, möchte dafür auch was geboten bekommen. Sonst kann man die 30 Euro sinnvoller nutzen. Da würde ich lieber 80 Euro zahlen und hätte dafür ein brauchbares und vielfältiges Programm. Ich wünsche mir von Tag zu Tag DF1 bzw. Premiere World mehr zurück.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ganz bei dir, dass Premiere toll war.
    Aber so oft man es sich wünscht, man hätte alles aber wohin das geführt hat sieht man heute.
    Damals hat es niemand in Maße für 45 Euro abonniert. Man ist gnadenlos auf den Hosenboden gefallen mit dem ganzen.
    Hatte damals selbst df1 und wie es alles heißt bzw hieß aber bin da ganz nüchtern und sage, es hat zu keinem erfolgreichen paytv geführt.
    Von daher ist der Wunsch dahin eher Kontra produktiv auch wenn man es hier nicht gerne hört.
    Die Leute waren für 45 Euro für alles was es gab schon nicht bereit zu zahlen und sind es heute noch weniger. ;)

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.