1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ;)

Coolman gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei mir kommt auch 14,99 / JAHR,Saison-Pass

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dass auf Eurosport die Werbespots für Sky und HD+ (inkl. dem Angebot für Eurosport-Bundesliga für 5,75 Euro im Monat) jetzt oft direkt hintereinander gezeigt werden ist wohl kein Indiz dafür, dass man es demnächst doch über "Sky-HD+" buchen kann, oder?

4. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Versuch mal den: EUROSPORT:CAMPAIGN

Berry2 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Muss man nur dran denken, dass zu kündigen:

Zitat aus der Auftragsbestätigung:

"Falls Sie in Deutschland, Österreich oder Liechtenstein leben und sich für ein jährliches Abonnement mit Einmalzahlung angemeldet haben, wird sich dieses automatisch im Jahr 2018 für den Preis einer Einmalzahlung von €59,99 (inkl. MwSt.) verlängern."

Habe die Formulierung mehrmals gelesen, in Verbindung mit der folgenden Formulierung, die weiter oben in der Auftragsbestätigung steht:

"Ihr Zugang zum Eurosport Player aufgrund Ihres jährlichen Abonnements bleibt Folgejahr für Folgejahr bestehen, bis Sie Ihr jährliches Abonnement kündigen. Sie können Ihr jährliches Abonnement jederzeit kündigen, bevor der jeweilige Gesamtbetrag für das Folgejahr fällig ist, indem Sie sich bei dem Eurosport Player anmelden und dort auf die Seite „Mein Konto“ gehen. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, haben Sie bis zum Ende des Jahres, für das Sie bezahlt haben, weiterhin Zugang zum Eurosport Player; ...."

Das ist für mich nicht sauber formuliert. Kann man auch so lesen, dass das Abo, wenn es jetzt kündigt, bis September 2019 läuft.

Macht mal wieder einen äußerst unseriösen Eindruck. (auch wenn ich der Meinung bin, dass ich juristisch auf der sicheren Seite bin und unter der Gemengelage das 2. Jahr nicht bezahlen muss, wenn ich kündige).

Laut den Eurosport-AGB erlischt das Widerrufsrecht, wenn das Signal technisch zur Verfügung gestellt wird. Das ist ja sofort bei der Buchung der Fall.

Edit: das ist lediglich unsauber formuliert. Die Kündigung wird wie folgt bestätigt:

"Your subscription has now been cancelled and you will no longer be charged for this service. You can continue to access to the service up until the end of the subscription period: 02/09/2018. You can re-subscribe at any time using your log-in details via the Eurosport Player homepage. Best Regards, The Eurosport Player Team"

Es handelt sich hier aber definitiv um ein offizielles Angebot von Eurosport, denn der Account funktioniert nach der Buchung sofort.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    58€ im zweiten Jahr sind aber schon teurer als 39,99€.

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das "deutsche Abo", was bis Ende August für knapp unter 40 Euro verkauft wurde, verlängert sich nach einem Jahr zum Preis von knapp 50 Euro. Aber es ist ja kein Problem, das sofort wieder zu kündigen. Bei dem hier gestern geposteten Angebot zahlt man halt ab dem 2. Jahr 60 Euro.

Da das für mich nur eine "Notlösung" ist (würde ja lieber über meinen TV in HD-Qualität schauen), wären mir die aufgerufenen Preise definitiv zu hoch. Aber für 15 Euro im Jahr passt das schon.

Und da Eurosport mit derartigen Angeboten definitiv die Lizenzkosten nicht refinanziert bekommt, habe ich immer noch die Hoffnung, dass es das Angebot innerhalb des nächsten Jahres auch über "SKY-HD+" oder Sky selbst geben wird.

8. otto67

otto67 Guest

Knapp 30 Euro und nächstes Jahr knapp 40 Euro sind die richtigen Preise für das deutsche Abo.

9. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Glaub ich nicht,eher,das Eurosport die Werbekohle von Sky benötigt,bei Sky wurde bislang noch keine Eurosport-Werbung ausgestrahlt.

10. TempeltonPeck

TempeltonPeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Grüße!

Habe am Donnerstag ein Jahres Abo für 29,99€ abgeschlossen. Hatte alles funktioniert. Heute habe ich mich noch mal eingelogt und nun steht in den Profil Einstellungen das zur Zeit kein Abo aktiv sei. Der Player als solches funktioniert aber noch.