1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ( ESP 2xtra) Restlaufzeit verfällt !!!!! Betrug ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 31. August 2017.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @rx 50: Wenn Du die Verlängerung erst kürzlich erworben und einen Kaufbeleg hast, wird Dein Guthaben (abzüglich Kaufdatum bis Abo-Start) auf künftige fällige monatliche Abo-Beträge gutgeschrieben!

Gruß Holz (y)

2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar habe ich den Beleg. Vorzeitige Kündigung ist kein Thema.
    Hoffe , mein Händler ist ab Montag wieder erreichbar und kümmert sich drum.

3. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe HD+ alles mitgeteilt. Habe aber noch keine offizielle Rückmeldung.

TheMatrix gefällt das.
  4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann warte doch einfach ab ! Laut Hotline für nicht Konsumenten hatte man die letzten Tage pro Tag 6000 Calls und sicher mehr als das Doppelte an E-Mails zum bearbeiten .........

Der Laden läuft gerade richtig auf Hochtouren, plus nicht klare Regelungen !

5. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar warte ich ab. Mir geht es auch gar nicht um die Knete,sondern ums Prinzip.
    Meine Rente ist hoch genug, dass ich kein Dosenbier trinken muss.
    Trotzdem denke ich , dass die Herrschaften alle Möglichkeiten vorher hätten durchspielen müssen.
    So wie es Profis machen. Amateure an solchen Schaltzentralen sind mir zuwider.
    Stümpern nur rum. Ekelhaft.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist sicher Discovery zu schulde zukommen, man hat den Deal kurzfristig gemacht und HD+ sollte über nacht ein System aufsetzen, was wir nun sehen -> nicht durchdacht ist weil man keine Zeit hatte die Prozesse erarbeiten konnte, nicht ohne Grund gab es eine 30 Tage Testgeschichte !

Aber da ist HD+ nicht das einzige Unternehmen was den Mitarbeitern und Kunden ein nicht fertig durchdachtes System bieten .........

7. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Also , wenn die morgens an der Tür Klingeln und sagen , wir machen jetzt etwas mit euch.
    Dann braucht es 4 Stunden um den Istzustand zu realisieren.
    Weitere 4 Stunden um festzustellen , wieviele Kunden mit unterschiedlichen Zugangsvoraussetzungen man erreichen will.
    Wie das dann technisch umgesetzt wird ist eine andere Sache.
    Aber nicht damit klarzukommen , dass Kunden , die vor 2 Wochen HD+ neu abgeschlossen haben anzuschreiben , dass deren gerade
    für 70€ neu erworbenes Guthaben verfällt , kann es nicht sein.
    Das die mit einem Verfallen der gezahlten Beträge reagieren zeigt mir , dass die nicht unvorbereitet waren.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    HD+ sollte jetzt die Konsequenzen ziehen und im Sinne der Kundenzufriedenheit nacharbeiten und solange die Testphase verlängern!
    Bis man ein Konzept hat, das bei allen funktioniert. Es könnte so einfach sein: Einzelabo anbieten und gut! Die Testphase beweist, dass das technisch machbar ist. Man will bloß nicht!

Gruß Holz (y)

TheMatrix und Discone gefällt das.
  9. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein. Nur wenn da die Xtra Testphase drauf ist. Bei einer aufgeladene Karte ohne Testphase ist das korrekte Enddatum im System von HD+ und man bekommt die Restlaufzeit automatisch gutgeschrieben.

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL/HD+ will die Sat-TV Nutzer in die Kostenfalle ziehen (die Wahrheit über HD+ > Info-Video),
    Pay-TV Abzocke mit den HD+ Programmen. Bürger die auf "diesen Quatsch" (incl. ESP Xtra)
    verzichten, sparen im Jahr 129 Teuro, auch RTL und Pro7-Sat.1 sind
    ohne Zusatzkosten nutzbar. > Free - TV via Astra 19.2° Ost, unverschlüsselt
    > ASTRA | Informationen zur Umstellung DVB-T2 (ergo: auch kein DVB-T2 Pay-TV nutzen)!

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017